Springt nach langer Fahrt nicht an

Diskutiere Springt nach langer Fahrt nicht an im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; So, hab gestern und heute reichlich Kilometer gemacht und siehe da, mit dem neuen Gleichrichter läuft es einwandfrei. Nicht einmal Startprobleme...
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
So, hab gestern und heute reichlich Kilometer gemacht und siehe da, mit dem neuen Gleichrichter läuft es einwandfrei. Nicht einmal Startprobleme gehabt...

Ist wohl nicht nur die K8 mit nem Gleichrichterproblem, oder ich hab ein Montagsprodukt:)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Na das freut mich doch sehr! Back i Germany und dein Mopped läuft wieder!
Allzeit gute Fahrt mein lieber!

Auf Verdacht gewechselt, oder vorher gemessen?
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das freut mich, hoffe der Urlaub war gut?

Hab ein sehr günstiges Angebot für das Teil gekriegt, da hab ich auf Verdacht einfach gekauft. Hatte am selben Tag von den Problemen bei der K8 gelesen, da lag der Verdacht schon sehr nahe. Aber hat sich ja gelohnt:)

Dir auch ne gute Fahrt, Saison kann bei dem Wetter schließlich losgehen;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Läuft die alte Karre also doch wieder... dann kann ja Sonntag kommen! ;)
 
T

Timoto

Pocketbiker
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
3
Ort
Ingolstadt
Motorrad
-
Hallo zusammen,

habe soeben all eure Beträge gelesen, ich fahre selbst eine 750 K7 und habe exakt das am Anfang beschriebene Problem. Wenn der Motor kalt ist springt Sie an, was zwar drei Sekunden dauern kann aber dann ist Sie da. Bei warmen Motor muss ich orgeln ohne ende. Die Batterie ist neu. Könnt ihr mir sagen was der Gleichrichter in der Startphase macht? Warum läuft Sie dann überhaupt und lädt anscheinend ja auch noch die Batterie?

Danke schon mal im Voraus

Beste Grüße Timo
 
Thema:

Springt nach langer Fahrt nicht an

Springt nach langer Fahrt nicht an - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Oben