SRAD 750 springt nicht an.

Diskutiere SRAD 750 springt nicht an. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
C

Chris1983

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2022
Beiträge
4
Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den vergaser reinige ist die Sache damit vom Tisch?
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Hi, hab dieselbe Situation 😁, bei mir war die Benzinpumpe und Benzinhahndichtung kaputt, der Vergaser allerdings schon Ultraschall gereinigt vom Vorbesitzer, jetzt läuft sie auch wieder, mein aktuelles Problem ist auch behoben, wegen eines anderen Kabelbaumes für die Front hat die Benzinpumpe nachgelaufen und dadurch den Sprit über den Vergaser in den Motor gedrückt. Mit dem alten Kabelbaum läuft nix mehr nach😁
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Und der Tank hatte eine Innenreinigung nötig🤣
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Deine Schwimmer sollten verhindern das Sprit durchgedrückt wird.
Zumindest mal sicher, in solch einer kurzen Zeit.
 
C

Chris1983

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2022
Beiträge
4
Also der Tank hat absolut kein rost.
Tut jemand von euch evtl selber Schrauben und würde mir mit dem vergaser helfen? Würde selbst gern was lernen und schraube selbst gern rum aber nur an autos halt. Würde selbst gern noch dazu lernen. Soll natürlich nicht um sonst sein.
 
C

Chris1983

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2022
Beiträge
4
Hi, hab dieselbe Situation 😁, bei mir war die Benzinpumpe und Benzinhahndichtung kaputt, der Vergaser allerdings schon Ultraschall gereinigt vom Vorbesitzer, jetzt läuft sie auch wieder, mein aktuelles Problem ist auch behoben, wegen eines anderen Kabelbaumes für die Front hat die Benzinpumpe nachgelaufen und dadurch den Sprit über den Vergaser in den Motor gedrückt. Mit dem alten Kabelbaum läuft nix mehr nach😁
Was hat das gekostet?
 
C

Chris1983

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2022
Beiträge
4
Habt ihr Erfahrungs Werte mit reifen für die 750 oder sollte das auf die Fahrpraksiss bestimmt werden?
 
T

TuonoAF

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
38
Ort
Warendorf
Motorrad
Tuono RR, GSXR750
Habt ihr Erfahrungs Werte mit reifen für die 750 oder sollte das auf die Fahrpraksiss bestimmt werden?
Reifen ist eine Philosophie für sich 😁da hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Vorlieben, gibt es genügend Infos im Netz
 
Thema:

SRAD 750 springt nicht an.

SRAD 750 springt nicht an. - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • Srad 750 springt nicht an

    Srad 750 springt nicht an: Hallo Freunde Hab diesen Winter meine srad komplett neu aufgebaut und jetzt will sie nicht mehr anspringen Zuerst ging sie an und lief 5-6...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • Srad 750 springt nicht an

    Srad 750 springt nicht an: Hallo Freunde Hab diesen Winter meine srad komplett neu aufgebaut und jetzt will sie nicht mehr anspringen Zuerst ging sie an und lief 5-6...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Oben