SRAD Frontumbau auf K4

Diskutiere SRAD Frontumbau auf K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi community, ich plane in naher Zukunft einen Frontumbau meiner SRAD 750. Es gibt einen Hersteller aus dn USA welcher eine Frontverkleidung...
W

Wolverine

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 SRAD Bj99
Hi community,

ich plane in naher Zukunft einen Frontumbau meiner SRAD 750.
Es gibt einen Hersteller aus dn USA welcher eine Frontverkleidung anbietet um die Optik einer K4 herzustellen.

Vielleicht plant ja noch jemand so einen Umbau und man könnte sich die Bestellkosten Teilen.
Evtl. macht es auch vieles bei der Montage leichter wenn man sich mit jmd austauschen kann.
Hier gibt es weitere Infos:
INFRA RED RACING FIBER GLASS GSXR NOSE UPGRADES

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Ja, auch schon gesehn und überlegt... Mir persönlich is das zu teuer. Versand, Lack und evtl. Einfuhrabgaben kommen ja noch dazu.

Bin auf Bilder und Bericht gespannt wenn dus machst :)

Zuletzt bearbeitet:
O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
das sieht ja echt lecker aus wirklich würd glaub ich gut passen aber erstmal müssen neue bremsscheiben und beläge her danach kann man sich mit sowas erfreuen :D
Edit: wie siehts eigentlich da mit ner abe aus??? hab das jetzt mit meinem super english nicht rausgefunden...
grüße Ole

Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Amerika und eine ABE :D Kannst höchstens versuchen sowas mit einen GFK Festigkeitsgutachten einzutragen, was aber auch sogut wie nicht mehr anerkannt wird.

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
ouh man ich hab total schiss vorm TÜV, hab an meiner SRAD ja ne K1 Verkleidung dran und natürlich nur ein Materialgutachten^^

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
ach erstmal hin und hören was die so sagen dazu dann brauchste dir erst sorgen machen :D
such dir am besten einen raus der selber motorrad fährt wenn das geht :D hab da meine erfahrungen gemacht das die netter sind wenn man da dann auch mim moped auftaucht

grüße Ole

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
dem kann ich nur zustimmen, am besten fährt man auch wenn man hingeht und den Prüfer nicht direkt vor vollendete Tatsachen stellt, sondern erstmal erfragt was er alles sehen will usw. man muss ja dazu nicht direkt mitm Bike dort aufkreuzen :cool:

M

Movistar

Supergixxer
Sieht aber gut aus: :headbang:

Danach nur noch den K4 hintern dranbasteln.....

bzw., verkauf doch die Srad und hol was neueres ;)

Thema:

SRAD Frontumbau auf K4

SRAD Frontumbau auf K4 - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben