SRAD Heckschablone

Diskutiere SRAD Heckschablone im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, Folgendes: Ich bastel gerade bissl am Heck meiner SRAD (97) herum, und will das Heck unten rum "zu" machen, damit man diesen ganzen...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin Jungs,

Folgendes:

Ich bastel gerade bissl am Heck meiner SRAD (97) herum, und will das Heck unten rum "zu" machen, damit man diesen ganzen Rahmen und Plastik mist nichtmehr sieht.
Hat das schonmal jemand gemacht von Euch, und kann mir evtl. eine Schablone zur Verfügung stellen? Selbst anzeichnen ist leider so n ding, weil das denke ich nie genau wird.

Über Hilfe würde ich mich freuen! (:

mfg
 
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
32
Ort
Marl, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Hey,

wollte jetzt auch anfangen ne Fettabsaugung am Heck zu machen. Schablone ist eigentlich keine schlechte Idee, aber kommt das nicht vllt auch auf die Heckunterverkleidung an, weiss nicht ob alle gleich aufgebaut sind. Empfohlen wird einfach nach und nach so viel abzuschneiden das es passt ;).
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Plastik"kiste" die da unten dran ist, wo das Heckfach drine ist etc bleibt auch alles dran. Ich schneide aber hinten diesen fetten Plaste Kennzeichenhalter weg, und verbau einen kleinen. Nur ich möchte ich eben ein Blech ranschrauben, damit hinten das Heck zu ist. Praktisch als Heckunterverkleidung.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Von was redet ihr?
Solche Heckunterverkleidungen gibts bei eBay etc. …Dafür muss man aber die Gepäckhaken abflexen und natürlich die ganze Beleuchtung anpassen…Und gegebenenfalls lackieren… Also bissl bastelarbeit isses schon.
Ich hab auch mal drüber nachgedacht und habs dann aber gelassen, weil mir die Teile bei eBay nicht wirklich gefallen.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ ronlamar

Ich hab mir bereits gekauft:

- LED Blinker mit Bremslicht (großes knubbliges Bremslicht ist somit schonmal weg)
- Kennzeichenbeleuchtung
- Kennzeichenhalter

Ich schneid praktisch diesen fetten Halter weg, und bastel mir hinten ein perfekt geschnittenes Blech ran, eben das dieses Heck zu ist. Bei Ebay gibts nur welche mit integriertem Rücklicht, und das will ich nicht.
Dadurch rutscht das Kennzeichen um ca 7cm weiter hoch, was dir erstens mehr Blick auf die Schlappen verschafft ;) und das Heck generell schlanker macht. Lackieren will ich es sowieso, von daher mach ich mir da keine Sorgen.
 
Thema:

SRAD Heckschablone

SRAD Heckschablone - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben