Diskutiere srad kabelbaum strippen ? im Probleme Forum im Bereich Technik; hi,
wollt mal fragen obs n problem is beim original kabelbaum blinker, tacho licht kabel etc die man nciht bracuh abzuschneiden?
greetz
Du willst vom Orginalkabelbaum die freien Stecker abschneiden oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ja würde ich das lassen, denn die Gefahr besteht das du dadurch einen Kurzschluss einbaust!
Wenn dann würde ich die Kabel wenigstens bis zum nächsten Stecker zurückziehen, im Idealfall bis zum Anfang.
Ich seh grad du willst die zum stunten nehmen, dann würde ich den Lüfter auch direkt auf Dauerbetrieb schalten bzw nen Schalter einbauen, könntest da z.b. den Schalter fürs Aufblendlicht nutzen.
SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle,
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt.
Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP: Hy Leutz,
also ich grad mein Heckabgeschraubt hab um mit dem Heckumbau zu beginnen traf mich grad der Schlag....guckts euch mal an...
(Ist der...
SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP - Ähnliche Themen
SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle,
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt.
Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP: Hy Leutz,
also ich grad mein Heckabgeschraubt hab um mit dem Heckumbau zu beginnen traf mich grad der Schlag....guckts euch mal an...
(Ist der...