Stellmotor der Sekundärdrosselklappen kaputt - Hat noch jemand einen Stellmotor???

Diskutiere Stellmotor der Sekundärdrosselklappen kaputt - Hat noch jemand einen Stellmotor??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich hab grad meinen Tank und die Airbox ausgebaut und komme nicht weiter. Sehe den Stellmotor auf der rechten Seite aber habe keine Ahnung wie ich...
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
Ich hab grad meinen Tank und die Airbox ausgebaut und komme nicht weiter. Sehe den Stellmotor auf der rechten Seite aber habe keine Ahnung wie ich den ausbauen soll:confused:

IMG_0489[1].JPG IMG_0490[1].JPG IMG_0491[1].JPG IMG_0492[1].JPG IMG_0493[1].JPG

Kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären wie ich den dort ausbaue? :confused: wäre lieb :D
 
Thema:

Stellmotor der Sekundärdrosselklappen kaputt - Hat noch jemand einen Stellmotor???

Stellmotor der Sekundärdrosselklappen kaputt - Hat noch jemand einen Stellmotor??? - Ähnliche Themen

  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Problem mit Stellmotor Sekundärdrosselklappen

    Problem mit Stellmotor Sekundärdrosselklappen: Moin, ich hab ne 2000er 750er GSXR Y-Modell (Baugleich K1) Und der allseits beliebte FI Fehler ist aufgetaucht. und es war beim Zündung...
  • GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor

    GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sekundärdrosselklappen Stellmotor....C28 fehler... Habe im Netz zwar schon einige Hilfreiche Tipps...
  • Sekundärdrosselklappen schließen nicht

    Sekundärdrosselklappen schließen nicht: Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den...
  • Suche Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste

    Suche Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste: Hallo, Suche: Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste / Einspritzanlage
  • Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste - Ähnliche Themen

  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Problem mit Stellmotor Sekundärdrosselklappen

    Problem mit Stellmotor Sekundärdrosselklappen: Moin, ich hab ne 2000er 750er GSXR Y-Modell (Baugleich K1) Und der allseits beliebte FI Fehler ist aufgetaucht. und es war beim Zündung...
  • GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor

    GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sekundärdrosselklappen Stellmotor....C28 fehler... Habe im Netz zwar schon einige Hilfreiche Tipps...
  • Sekundärdrosselklappen schließen nicht

    Sekundärdrosselklappen schließen nicht: Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den...
  • Suche Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste

    Suche Suche Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste: Hallo, Suche: Stellmotor für Sekundärdrosselklappen bzw. komplette Einspritzleiste / Einspritzanlage
  • Oben