Stimmen zu Katar Tests!!!

Diskutiere Stimmen zu Katar Tests!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Schaut mal wie unsere Suzukis weg gekommen sind!!! Vielleicht gibt das ja etwas Hoffnung f?r die neue Saison!!! :D Vor wenigen Tagen sa...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schaut mal wie unsere Suzukis weg gekommen sind!!! Vielleicht gibt das ja etwas Hoffnung f?r die neue Saison!!! :D

Vor wenigen Tagen sa? Valentino Rossi noch im Ferrari bei Formel-1-Tests in Valencia. Seit Montag sitzt der 26-j?hrige Italiener wieder auf dem Motorrad. Das Hin und Her von Vier- auf Zweir?dern scheint ihm ?berhaupt nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Sowohl am ersten als am zweiten Tag fuhr der siebenfache Weltmeister im W?stenstaat Katar bei angenehmen 25 Grad Bestzeit.

?Es ist immer gut, der Schnellste zu sein, auch wenn Honda und Ducati nicht dabei sind?, meinte ein gutgelaunter Rossi. ?Die Temperaturen sind ungef?hr 15 Grad k?hler als beim Grand-Prix. Das bedeutet besseren Grip am Hinterrad. Ohnehin bietet das neue Motorrad mehr Grip. Aber, wie schon in Sepang, haben wir etwas Probleme mit dem Chattering?, meinte der Italiener.

Camel-Yamaha-Teamkollege Colin Edwards belegte mit 0,3 Sekunden R?ckstand den zweiten Platz. Eine ?berraschung stellte die gute Zeit von Carlos Checa dar. Trotz Dunlop-Reifen b??te der 32-j?hrige Spanier auf der Tech-3-Yamaha nur 0,4 Sekunden auf Rossis Bestzeit ein. Die beiden Suzukis von Chris Vermeulen und John Hopkins folgten auf den Pl?tzen vier und f?nf.

MotoGP-Test-Ergebnisse von Doha/Katar (2. Tag)

1.Valentino Rossi (I/Yamaha)1.56,53
2.Colin Edwards (USA/Yamaha)1.56,81
3.Carlos Checa (SPA/Honda)1.56,95
4.Chris Vermeulen (AUS/Suzuki)1.57,87
5.John Hopkins (USA/Suzuki)1.58,33
6.Shinichi Itoh (J/Ducati)1.58,85
7.James Ellison (GB/Yamaha)1.58,98
8.Olivier Jacque (F/Kawasaki)1.59,46
 
J

JONNYDUCK

Gast
... na dann bin ich mal gespannt, denn nach schlechten Tagen ... folgen irgendwann mal wieder gute Tage (wie im wahren LEben auch !) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Thema:

Stimmen zu Katar Tests!!!

Stimmen zu Katar Tests!!! - Ähnliche Themen

  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Laguna Seca: Die Stimmen vom Podium

    Laguna Seca: Die Stimmen vom Podium: Jorge Lorenzo trieb Dani Pedrosa in dessen folgenschweren Fahrfehler - Casey Stoner hatte Probleme mit dem Vorderrad - Valentino Rossi bedankt...
  • SBK: Die Geschlagenen von Misano: Stimmen vom Podium

    SBK: Die Geschlagenen von Misano: Stimmen vom Podium: Hinter Max Biaggi (Aprilia) blieben nur die Plätze: Was die Top 3 in Misano von ihrem Abschneiden und dem Doppelsieg des WM-Führenden halten...
  • Stimmen zum MotoGP-Nachttest in Katar

    Stimmen zum MotoGP-Nachttest in Katar: Jorge Lorenzo (1. Weiterlesen...
  • Stimmen zum MotoGP-Nachttest in Katar - Ähnliche Themen

  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Laguna Seca: Die Stimmen vom Podium

    Laguna Seca: Die Stimmen vom Podium: Jorge Lorenzo trieb Dani Pedrosa in dessen folgenschweren Fahrfehler - Casey Stoner hatte Probleme mit dem Vorderrad - Valentino Rossi bedankt...
  • SBK: Die Geschlagenen von Misano: Stimmen vom Podium

    SBK: Die Geschlagenen von Misano: Stimmen vom Podium: Hinter Max Biaggi (Aprilia) blieben nur die Plätze: Was die Top 3 in Misano von ihrem Abschneiden und dem Doppelsieg des WM-Führenden halten...
  • Stimmen zum MotoGP-Nachttest in Katar

    Stimmen zum MotoGP-Nachttest in Katar: Jorge Lorenzo (1. Weiterlesen...
  • Oben