Stomp Grip Alternative ohne Noppen

Diskutiere Stomp Grip Alternative ohne Noppen im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Da kannst du dir auch gleich selbstklebende Schaumstoff oder Moosgummiplatten zuschneiden und dranhauen. Für 40€ würde ich den Wisch nicht kaufen...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Da kannst du dir auch gleich selbstklebende Schaumstoff oder Moosgummiplatten zuschneiden und dranhauen. Für 40€ würde ich den Wisch nicht kaufen und auch die Stomp Grips sind mir viel zu teuer. Habe mir damals für die K1 welche aus China bestellt für 10€ und war zufrieden - Grip war gegeben.

Zu deinem Foto, das Pad muss deutlich größer ausfallen sonst bringt das nicht viel. Geht fast über die gesamte Seite des Tanks.
 
enox

enox

Minigixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
15
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Also ich hab die hier bestellt und werde mal sehen wie die passen, wie gesagt Modelle für die k4/k5 gabs da nicht - aber war auch nicht bereit mehr als 10 € für ein bisschen folie auszugeben. Hab also auch die Chinavariante bestellt und nicht die aus England.


Tank Traction Pad Side Gas Knee Grip Protector 3M Suzuki GSXR1000 07-08 Black
http://www.ebay.de/itm/271036720349
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
@enox. Könntest berichten wie die passen? hab ne k4 750 und bin auf der suche nach günstigen Traction pads. und liebäugel mit den billigchinapads.... Ich denk die werden ihren zweck erfüllen.
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
So ich bekam eben die Antwort auf meine Anfrage an Eiweiss-Raceparts, zwecks Pads für die GSXR-600 / 750 K4/5:

"
Guten Tag Herr ...,

wir werden in absehbarer Zeit Pads für Ihr Motorrad anbieten. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig und schauen in Kürze wieder rein.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen / kind regards

Eiweiss Raceparts
www.eiweiss-raceparts.de
Serien- und Rennsporttechnik
Telefon: +49 034291/38852-0
"

Dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen... :spiny:
 
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
wenn es schon für die K4 schwierig wird, scheint es ja für die K2 fast aussichtlos zu sein..
BLN: hast du noch nen Link zu deinen
 
enox

enox

Minigixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
15
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
So meine Traction Pads sind gerade gekommen, natürlich gleich ausgepackt. Fühlen sich gut an, sind kleiner als ich es erwartet habe und riechen ganz schön nach Plastik und Weichmachern, keine Ahnung ob es bei den Originalen auch so ist - naja mich wird es nicht stören.

Anbei schon mal Bilder der Pads und nen 30 cm Lineal zum Größenvergleich.
Foto zur Passform an meiner GSX-R 600 K5 folgt dann noch. Zur Erinnerung, das sind jetzt Pads für eine GSXR 1000 07-08.
 

Anhänge

enox

enox

Minigixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
15
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
War eben an der Maschine und hab sie mal angehalten, sollten passen. Ich denke ich werde sie nach dem ich den Tank einfarbig gemacht habe wie in Bild 2 verkleben, dann gehen sie weit runter bis an den Sitz - was meint ihr?

Achso habe irgendwo gelesen die Noppen von diesen China Replikas seien flexibler als die original Stomp Grips, kenne die leider nicht, aber diese hier scheinen nicht so super starr zu sein, sondern geben bisschen nach, denke das wird für die kombi ok sein, aber ich werde mehr berichten wenn ich sie ne weile getestet habe.
 

Anhänge

erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Danke Kona da werd ich mal nachschauen
 
G

Gast6303

Gast
so eines kann ich sagen was mal mega scheisse ist ich habe den plunder am 6.05 geordert versandort irgendwo in china aber auch nicht fernab der welt bis jetzt noch nicht eingetroffen laut verkäufer sollen die unterwegs und bla und blub . vorsicht in der zeit hätte ich mit nen gummientchen bis nach china und zurück ruddern können , ich gebe den noch 2 werktage wenn es dann nicht da sein sollte ziehe ich das zurück . die negativ meinungen über das mitglied sind auch alles andere als beruhigend , von ware nie angekommen was am meisten zulesen war bis hin zufalsch :mad: ich werde berichten was sich alles so ergibt .
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Bei wem hast du bestellt? meine sind am Freitag gekommen. Alles Tip-Top, hat Ca. 3 Wochen gedauert. Ich würde da locker bleiben, die Chinesen bei denen ich bis jetzt bestellt habe, waren alle sehr kulant. Wenn eine Kleinigkeit nicht gepasst hat oder unterwegs beschädigt wurde gab es volles Geld zurück. Hauptsache keine schlechte Bewertung.
 
G

Gast6303

Gast
Bei wem hast du bestellt? meine sind am Freitag gekommen. Alles Tip-Top, hat Ca. 3 Wochen gedauert. Ich würde da locker bleiben, die Chinesen bei denen ich bis jetzt bestellt habe, waren alle sehr kulant. Wenn eine Kleinigkeit nicht gepasst hat oder unterwegs beschädigt wurde gab es volles Geld zurück. Hauptsache keine schlechte Bewertung.
bei areyourshop-z bezahlt und geordert am 6.5 und bis heute noch nicht da ! geld habe ich zurück der kontakt war auch nett und angeblich sollen die auch unterwegs sein aber ich glaube der sache nicht . sollten sie noch kommen habe ich mich mit ihn geeinigt das ich das geld zurück überweise was ich auch tun werde .
 
G

Gast6303

Gast
so heute ist mein tank pad oder tractions pad oder wie man das auch immer nennt gekommen . wie der verkäufer schon schrieb war es wirklich am 7.05.2014 abgeschickt worden , ich denke der seeweg und das verfluchte zollamt ließen sich extrem zeit . leider habe ich kein mopp da um es genau zuzeigen aber die verarbeitung und das material sehen gut aus !
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich interessiere mich für die angesprochenen Eazi Grips!
Würdest du mal ein paar Bildchen davon hochladen?
Hab schon gesehen, dass es die leider nicht für meine k4 gibt
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich hab mir jetzt die Eazi Grip bestellt, sollten morgen oder Monatg kommen, dann berichte ich mehr ;)
 
G

GIXXER_600

Gast
Habe mir die Eazi-Grip am 15.06 bestellt und sofort per Paypal bezahlt.. Wurden am 16.06 verschickt, sind aber bis dato noch nicht bei mir eingetroffen..
Ich hoffe das Sie diese Woche irgendwann bei mir aufschlagen.
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
ich habe mir die von Eiweiss-Raceparts geholt und vollstens zufrieden und sind auch bissle billiger
gefällt auch der kleinen ;)
 

Anhänge

G

GIXXER_600

Gast
Habe die Eazi-Grip aus UK.. Sind andere als die von Eiweiss-Raceparts..
Meine sind heute gekommen und werde Sie die Tage anbringen...
Halte euch auf dem laufendem..

www.eazi-grip.com
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Kann man beide bei Eiweiss-Raceparts bestellen. Die einen (mit Noppen) heißen "Eazi Grip Competition" und die anderen (ohne Noppen) sind die "R&G Eazi Grip". ;)
Ich bin ja immer noch am abwarten ob sie vielleicht nicht doch noch für die kleinen K4/5 kommen...
 
Thema:

Stomp Grip Alternative ohne Noppen

Stomp Grip Alternative ohne Noppen - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?: Hallo zusammen . Habe mich noch nicht zum Kauf durchringen können - daher hier mal kurz eure Erfahrungen damit . Sollen ca.50 € kosten . Bringt...
  • Stomp Grip schwarz

    Stomp Grip schwarz: Moin, suche ein paar schwarze Stomp Grip Pads. Leider werd ich aber nur bei US Händlern fündig, die anderen haben nur Transparente. Weiß evtl...
  • Stomp Grip schwarz - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?: Hallo zusammen . Habe mich noch nicht zum Kauf durchringen können - daher hier mal kurz eure Erfahrungen damit . Sollen ca.50 € kosten . Bringt...
  • Stomp Grip schwarz

    Stomp Grip schwarz: Moin, suche ein paar schwarze Stomp Grip Pads. Leider werd ich aber nur bei US Händlern fündig, die anderen haben nur Transparente. Weiß evtl...
  • Oben