Stomp Grip Alternative ohne Noppen

Diskutiere Stomp Grip Alternative ohne Noppen im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Man beachte die Deutsche Artikelbeschreibung :D :D :D => Deutsch "Traction Pads machen Greif Ihre Fahrt unglaublich einfach und erfordert...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hier stompgrip in billig aus china.

fleißige kleine chinesen kopieren echt alles

http://www.ebay.de/itm/Tank-Traction...item27dbca1272

soll laut testberichten aus anderen foren gut funktionieren
Man beachte die Deutsche Artikelbeschreibung :D :D :D

=>

Deutsch

"Traction Pads machen Greif Ihre Fahrt unglaublich einfach und erfordert weniger Energie, um auf dem Fahrrad zu halten. Bietet eine bessere Fahrradkontrolle , verringert Arm Pumpe und speichert Ihre Hosen und Stiefel.

Features:
Aggressive Vulkan Beulen Profil ermöglicht es dem Fahrer zu greifen, ihr Fahrrad mit Leichtigkeit und mit weniger Energie
Maßgeschneidert für den Rahmen und Gastanks passen"

Mich hauts weg :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Nicht im ernst oder ? :lol: Die sollten mal das Spiel hier spielen..IMG_68537309414533.jpeg
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich kann nicht mehr :lol: . Das ist mir aber schon öfter aufgefallen, als ich Sachen bei Ebay kaufen wollte. Nachdem die Beschreibung dann so ähnlich, aber nicht SO grottenschlecht (!!!) übersetzt war, hab ich dann nicht gekauft^^ Scheint aber leider normal zu werden oder? :D Gut nacht Deutschland, say hello zu der neuen Volkssprache...Denglish! :lol:
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Gibt ja wohl Leute bei denen die Hosen durch die Stompgrips zerstört wurden :/! Wie lang hat das so im Schnitt gedauert? Bin bis jetzt so 3500km mit denen gefahren und bisher keine Probleme, lediglich ein angenehmeres Gefühl, weil man nicht mehr rutscht bzw. klammern muss oder so!
 
S

sony1886

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
53
Ort
Wien
Motorrad
GSX R 600 K1
Super dann werd ich mir die besorgen!!
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Bin super zufrieden mit meinen China Stormgrips. Machen einen soliden eindruck und bieten wie erwartet deutlich mehr grip am Tank.
3 Wochen lieferzeit aus China.

Ebay

IMAG0094(1).jpg
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey Leute,
War gestern auf der intermot und da haben mich die Pads irgendwie angefixxt.
Stormgripp sin der Hand gehabt und die sind mir wirklich zu grob. Da fand ich dir eazi Gripp deutlich angenehmer.
Dann bin ich auf die r&g von eazi Gripp gestoßen. Die haben gar keine noppen sollen aber auch hübsch am Kombi "kleben".
Die sollen es also werden.

Gleiches Problem wie Kona. Gibt's nicht für die 750/600 k4 sondern nur für die 1000er k4.
Meint ihr Pads für andere Mopeds würden gut an meinen Tank passen?
Ist der 1000er Tank denn so anders?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe ich auch gesehen auf der IMot.
Eazi-Grip mit weichen Noppen oder ohne Noppen.
Kostet beim Deutschen Händler meistens 32,90€ spezifisch.

Eazigrip bietet auch Universal Rechteckbögen zum zuschneiden.
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ihr habt doch Probleme... Streichelt ihr eure Maschine so oft das euch die original Stomp Grips unangenehm sind? Durch die Lederkombi spürt man das sowieso nicht mehr.

Und nach 6tsd KM hab ich immernoch keine Spuren an der Hose.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ihr habt doch Probleme... Streichelt ihr eure Maschine so oft das euch die original Stomp Grips unangenehm sind? Durch die Lederkombi spürt man das sowieso nicht mehr.

Und nach 6tsd KM hab ich immernoch keine Spuren an der Hose.
Naja die Eazi-Grip kosten die hälfte von den Stormgrips und machen meinen Kombi mit Sicherheit nicht kaputt.
Warum also Stormgrip?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Naja die Eazi-Grip kosten die hälfte von den Stormgrips und machen meinen Kombi mit Sicherheit nicht kaputt.
Warum also Stormgrip?
Naja EaziGrip 32,90 zu Sompgrip 50,90€.
Stompgrip macht keine Kombi kaputt, die sind aus Gummi.
Leder ist Schutz gegen Asphaltkontakt und wird zerstört von Gummi?

Ich fahre seit 6 Jahren die Stomps mit ein und der selben Kombi ohne Probleme.
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Also zwecks der Frage von Hörnchenjäger, ich war die letzten Monate auch kurz davor mir einfach das für die 1000er K4-5 zu holen. Grob müssten die denke ich auch passen, aber wie genau das ausschaut weiß ich selber leider auch nicht. Da jetzt die Saison allerdings sowieso fast rum ist, werde ich mal noch bis zum Frühjahr warten. Es wurden ja über den Sommer auch ein paar neue Ausführungen für andere Modelle angeboten die es Anfang des Jahres noch nicht gab und so habe ich die Hoffnung, dass vielleicht bis zum Frühjahr für unsere Modelle auch welche angeboten werden. popcorn
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich werde wohl auch nochmal warten.
Hatte mal Eiweiss-Raceparts geschrieben, welche die Pads anbieten.
Habe explizit nach den R&G Teilen ganz ohne Noppen gefragt. Als Antwort habe ich bekommen, dass ich doch die Universalpads mit(!) Noppen kaufen soll.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also Vergleich eazi-grip vs stompgrip.
Kann anhand 5 verschiedener Modelle vergleichen.

Die eazi-grip sind schlecht ausgestanzt/geschnitten.sieht echt bescheiden aus.
Des weiteren sind die Flächen viel kleiner als bei stompgrip.
Sie lassen sich im Vergleich zu den stomps sehr schwer wieder ablösen und der Kleber stinkt abartig.
Grundsätzlich erfüllen sie ihren Zweck.

20€ mehr machen sich allein schon für die sehr gute Verarbeitung und Passform bei stompgrip bezahlt.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ist und bleibt wohl einfach eine Geschmacksfrage.
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
hab mir gerade für sehr viel geld n neuen kombi gekauft, jetzt rutsche ich mega aufm motorrad rum und brauche da auch ne hilfe.
habt ihr denn jetzt mit den eazi-grip dingern die saison über erfahrungen gesammelt?
brauche auf jeden fall klare, da die anderen mmn richtig scheiße aussehen...und bei den stomgrip dingern hört man leider immer wieder, dass der kombi schneller verschleißt und deswegen bin ich mir da auch unsicher :/
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Von Eazi-Grip gibts jetzt auch für die 600/750er passende Tankpads! Sind zwar die Evo (mit Noppen), aber vielleicht gibts ja auch bald die "normalen" ohne Noppen... ;)
 
Thema:

Stomp Grip Alternative ohne Noppen

Stomp Grip Alternative ohne Noppen - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?: Hallo zusammen . Habe mich noch nicht zum Kauf durchringen können - daher hier mal kurz eure Erfahrungen damit . Sollen ca.50 € kosten . Bringt...
  • Stomp Grip schwarz

    Stomp Grip schwarz: Moin, suche ein paar schwarze Stomp Grip Pads. Leider werd ich aber nur bei US Händlern fündig, die anderen haben nur Transparente. Weiß evtl...
  • Stomp Grip schwarz - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?: Hallo zusammen . Habe mich noch nicht zum Kauf durchringen können - daher hier mal kurz eure Erfahrungen damit . Sollen ca.50 € kosten . Bringt...
  • Stomp Grip schwarz

    Stomp Grip schwarz: Moin, suche ein paar schwarze Stomp Grip Pads. Leider werd ich aber nur bei US Händlern fündig, die anderen haben nur Transparente. Weiß evtl...
  • Oben