Stomp Grip Alternative ohne Noppen

Diskutiere Stomp Grip Alternative ohne Noppen im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hab mir die für die 1000er bestellt. Passt auch gut.
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab mir die für die 1000er bestellt.
Passt auch gut.
image.jpgimage.jpg
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sagt mal, bringen diese teile (ob mit oder ohne noppen) eigentlich so viel? Hab das noch nie getestet, aber in meiner mopedlaufbahn iwie noch nie vermisst. ...
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das war auch meine Frage.
Also ausprobiert. Im Prinzip ist es vor allem beim Bremsen entspannter.
Man rutscht eben nicht mehr nach vorne. Ansonsten habe ich bei meiner entspannten Fahrweise keine großen Vorteile gemerkt.
60euro für die stormgrips wäre mir das nicht wert gewesen.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
60€ und die optische Abwertung

Auf der renne schön und gut, doch auf der Straße imho überflüssig
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Sagt mal, bringen diese teile (ob mit oder ohne noppen) eigentlich so viel? Hab das noch nie getestet, aber in meiner mopedlaufbahn iwie noch nie vermisst. ...
Kommt drauf an... bis zu meinem alpinestars Kombi habe ich es nicht vermisst. Und ich hatte 3 kombis davor. Der jetzt ist aber so krass rutschig, dass ich selbst auf der normalen Straße rum rutsche ohne ende. Keine kurve geht zügig ohne dass ich mich wie n klammeraffe festhalten muss. War richtig überrascht von dem Kombi.... Deswegen habe ich die jetzt an Tank und rennverkleidung dran
 
timobelke87

timobelke87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
33
Ort
Bornheim
Motorrad
-GSX-R 600 K1
Ich habe mi jetzt Eazy-grip bestellt, die sollen weicher sein und die Kombi nicht beschädigen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Und sind Qualitativ meilen weit weg von den Stomps
 
timobelke87

timobelke87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
33
Ort
Bornheim
Motorrad
-GSX-R 600 K1
Die sollen am Dienstag kommen , dann werde ich sie wohl bei Frischer Luft auspacken und gucken wie ich sie am besten platziere ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sind sie definitiv. Aber auch kleiner und beim auspacken fällst du um. Die stinken richtig krass :D
Echt?
Beim Auspacken fiel mir eigendlich nichts auf...
Aber die Stomp Grips sind einfach viel zu teuer wie ich finde. Und keibe Lust auf einen defekten Lederkombi :D
 
Thema:

Stomp Grip Alternative ohne Noppen

Stomp Grip Alternative ohne Noppen - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?: Hallo zusammen . Habe mich noch nicht zum Kauf durchringen können - daher hier mal kurz eure Erfahrungen damit . Sollen ca.50 € kosten . Bringt...
  • Stomp Grip schwarz

    Stomp Grip schwarz: Moin, suche ein paar schwarze Stomp Grip Pads. Leider werd ich aber nur bei US Händlern fündig, die anderen haben nur Transparente. Weiß evtl...
  • Stomp Grip schwarz - Ähnliche Themen

  • Tank Grip Pads

    Tank Grip Pads: Ich habe heuer meinen Tank neu lackieren lassen, er ist also noch nicht mit dem klassischen "Eierschoner" beklebt. Nun habe ich aber schon an den...
  • Testbericht Eazi-Grip

    Testbericht Eazi-Grip: Ich habe mir vor kurzem die Eazi-Grip Traction Pads bestellt. Manch einer kennt vermutlich die StompGrip Pads, die in ihrem Design und der...
  • Kilo K6 Tank grip pad

    Kilo K6 Tank grip pad: Hallo zusammen! mir fehlt beim angasen einfach der halt am tank. Bei meiner alten rn09 konnte ich mich da regelrecht rein klemmen, aber mit der k6...
  • Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

    Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?: Hallo zusammen . Habe mich noch nicht zum Kauf durchringen können - daher hier mal kurz eure Erfahrungen damit . Sollen ca.50 € kosten . Bringt...
  • Stomp Grip schwarz

    Stomp Grip schwarz: Moin, suche ein paar schwarze Stomp Grip Pads. Leider werd ich aber nur bei US Händlern fündig, die anderen haben nur Transparente. Weiß evtl...
  • Oben