Storm gp

Diskutiere Storm gp im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich würde gerne wissen ob der Auspuff an meine Gsx-r 750 k1 bj2001 passt...
thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Passen müsste er, weil du auch einen bolt on anschluss hast.
Du hast keine ABE für dein Modelljahr (sprich illegal)!!!
Aber welcher Polizist weiß das schon,dass der Pot nicht für deine zugelassen ist.
Solange eine e-Nummer auf dem Topf drauf ist und du in eine Kontrolle kommst rafft des eh keiner, anders sieht das bei einem Unfall aus, da schaut der Gutachter schon genauer auf sowas.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Der Pott passt auch auf dein Modell, da der Flansch von K1-K5 der selbe ist.

Auch bei einem Unfall wird der Gutachter eher darauf achten ob dein Bremshebel eine E-Nummer hat als auf deinen Pott ... denn der wird mit dem Unfallhergang wohl nicht in verbindung gebracht.

Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass es dem Wald und Wiesen Polizist auffallen wird ... die Gefahr ist natürlich immer da.

G

ghostrider239

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
ok super danke hab den Auspuff bestellt verstehe nur nicht das es die passende abe dafür nicht gibt

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Na es gibt keine passende abe weil der Topf, wie erwähnt, NICHT legal an deinem Bike ist!

Thema:

Storm gp

Storm gp - Ähnliche Themen

• Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • db killer für storm gp - Ähnliche Themen

• Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • Oben