D
DJ Eko
Pocketbiker
Themenstarter
Guten abend alle zusammen,
Ich bin neu hier im forum, aber das vorstellen mache ich morgen in aller ruhe vom pc aus wenns recht ist ^^
Der grund warum ich direkt hier anfange ist folgender..:
Ich habe seit November meinen Klasse A Führerschein.
Bin nun ne kurze weile fürs Gefühl ne Diva von Yamaha gefahrrn weil n kumpel die stehen hatte..
Ich bin aber eig eher auf der suche nach etwas anderem.
Da es wirklich momentan als Einsteiger moped dienen soll habe ich den kaufpreis auch recht niedrig gehalten.
(Bitte keine Kommentare wie "würde ich nie kaufen" oder sowas)
Ich habe nun nach etwas längerer suche überlegt mir n streetfighter umbau der suzuki gsx r 750 zu holen und bin auch fündig geworden. Wer nicht so auf die streetfighter sache steht enthalte sich bitte.. Geschmäcker sind eben verschieden..
Die daten die ich bisjetzt weiss.. :
Baujahr: 1986
Reifen und kette: sollten noch problemlos eine Saison halten
Bremsflüssigkeit und öl wurde im November gemacht
Der link dazu:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/streetfighter/273049435-305-3253
auch wenn sich nun viele gegen meine Entscheidung sträuben wollen.. ich möchte hier keine riesige Diskussionsrunde starten ^^
Ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören ob und in wie weit diese Maschine für einen "Fahranfänger" was taugt und was ich vllt beachten sollte. Oder vllt kennt einer von euch dieses Motorrad ja auch und hat irgendwelche wichtigen Informationen.
Lg und wahrscheinlich erstmal bis morgen
Ich bin neu hier im forum, aber das vorstellen mache ich morgen in aller ruhe vom pc aus wenns recht ist ^^
Der grund warum ich direkt hier anfange ist folgender..:
Ich habe seit November meinen Klasse A Führerschein.
Bin nun ne kurze weile fürs Gefühl ne Diva von Yamaha gefahrrn weil n kumpel die stehen hatte..
Ich bin aber eig eher auf der suche nach etwas anderem.
Da es wirklich momentan als Einsteiger moped dienen soll habe ich den kaufpreis auch recht niedrig gehalten.
(Bitte keine Kommentare wie "würde ich nie kaufen" oder sowas)
Ich habe nun nach etwas längerer suche überlegt mir n streetfighter umbau der suzuki gsx r 750 zu holen und bin auch fündig geworden. Wer nicht so auf die streetfighter sache steht enthalte sich bitte.. Geschmäcker sind eben verschieden..
Die daten die ich bisjetzt weiss.. :
Baujahr: 1986
Reifen und kette: sollten noch problemlos eine Saison halten
Bremsflüssigkeit und öl wurde im November gemacht
Der link dazu:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/streetfighter/273049435-305-3253
auch wenn sich nun viele gegen meine Entscheidung sträuben wollen.. ich möchte hier keine riesige Diskussionsrunde starten ^^
Ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören ob und in wie weit diese Maschine für einen "Fahranfänger" was taugt und was ich vllt beachten sollte. Oder vllt kennt einer von euch dieses Motorrad ja auch und hat irgendwelche wichtigen Informationen.
Lg und wahrscheinlich erstmal bis morgen