Diskutiere Suche 25kw Drossel für GSX-R750 K2 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo wie oben beschrieben suche ich eine 25 kw Drossel für meine 750er WVBD. Wenn jemand was hat bitte melden. mfg Daniel
ich weis zwar nich für was se brauchst, aber wennst se einbauen musst, hast n problem, weil die von alpha technik z.B. Fahrgestellnummer gebunden sind. Des Problem hatt ich auch schon mal.
Mal was anderes. Da es die 48 ps Drossel ja noch nicht so schnell gibt und ich endlich fahren will kaufe ich mir nun die 34 ps Drossel. Soweit ich weiß sind das Drosselblenden und ein Gasanschlag. Wieviel Ps hätte sie denn wenn man die Drosselblenden wieder rausbaut und nur den Gasanschlag drin lässt? Wäre cool wenn jemand bescheid weiß. Schöne Grüße aus Bayern
Drosselblenden oder Gasanschlag würde ich nicht einzeln ausbauen.
Wir haben bei mir damals am Gasanschlag geschliffen, damit ich mehr Gas geben kann, danach lief die Maschine unrund.
Kauf dir die neu und lass sie so drin, bevor du ein Teil ausbaust, kannst du sie auch komplett weg lassen.
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen,
leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen.
Nun wollte...
Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 .
besten dank im vorraus.