SUCHE "neue" verkleidung

Diskutiere SUCHE "neue" verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; tach leuts, hatte vor kurzem nen sturz mit meiner gsx r600 und hab mir lichtmaschinenkasten + die 2 linken vorderen verkleidungsstücke zerkratzt...
S

Stowni

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R600 K7
tach leuts,

hatte vor kurzem nen sturz mit meiner gsx r600 und hab mir lichtmaschinenkasten + die 2 linken vorderen verkleidungsstücke zerkratzt *heul*

jemand von euch evt. noch "neuwertige" verkleidungsstücke am start die er mir verkaufen würde???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
lade das Bild mal hier ins Forum...kann sonst keiner sehen ;)

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Dafür gibt es den Marktplatz.

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Das kann man aber leicht reparieren lassen, würde da keine neue Verkleidung kaufen.
Einfach zu nem gescheiten lacker bringen, bisschen auffüllen und neu lacken, hatte ich bei meiner alten verkleidung auch gemacht, sieht man keinen unterschied.

Thema:

SUCHE "neue" verkleidung

SUCHE "neue" verkleidung - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Suche Suche neue Reifen VO&HI

Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger! Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben. Reifen vo...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere

Neues Mitglied mit der Suche nach Papiere: Hallo zusammen, ich bin der Ringo und wohne im Umkreis Karlsruhe. Mein hauptsächlicher Anmeldegrund ist, die Community um Hilfe zu bitten. Ich...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Suche Suche neue Reifen VO&HI

Suche Suche neue Reifen VO&HI: Hallo ich suche hier neue Reifen, eventuell bekomme ich hier günstiger! Ich möchte gerne mal die S20 für nächsten Jahr drauf haben. Reifen vo...
  • Suche: Neue Cd Player - Hilfe

Suche: Neue Cd Player - Hilfe: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Cd Player für mein Wagen. Es handelt sich um ein Peugeot 206 Baujahr 2004. Ich habe bereits...
  • Oben