Suche Scan vom GSX-R Logo

Diskutiere Suche Scan vom GSX-R Logo im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, suche das GSX-R Logo das auf der K7/K8 Seitenverkleidung ist... Vielleicht hat es ja jemand von euch abgemacht und kann es mal Scannen oder...
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Hi,

suche das GSX-R Logo das auf der K7/K8 Seitenverkleidung ist... Vielleicht hat es ja jemand von euch abgemacht und kann es mal Scannen oder vielleicht hat ja einer von euch sogar n Scan... Wollte mir das Logo etwas individualisieren... Fals die Frage auftaucht warum ich denn nich mein eigenes Logo nehme, meine Maschine kommt Anfang nächste Woche und ich wollte schonmal n bischen was in die Wege leiten ;)

Danke schonmal...
Michi ;)
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Ja könnte ich machen aber n Scan wär da schon besser... Muss das ja dann noch bearbeiten und zum Plotten in ne Werbebude bringen... Mal sehn vielleicht meldet sich ja bis zum WE noch jemand...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
kann dir das GSX-R als eps datei zukommen lassen,oder wenn du willst schneide ich dir das.

Mfg
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
was willst denn daran abändern?!
 
E

Ex-User

Gast
Danke @Organspender habe mir paar schöne Pics herunter gezogen!!!:thumbsup:
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Nix zu danken, helfe doch gerne.:troest:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Kann dir das hier anbieten, in jedem Format. Hab das auch gelasert, als Reflektorhalterung für das Kennzeichen. Kannste in meinem Album sehen.
 

Anhänge

Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Danke... Sorry ich stand wohl n bischen auf´m Schlauch... Google hät ich auch selbst noch geschafft... Trotzdem Danke ;)

Hab vor das Logo der Schwarzen Kilo K8 In Weiß reflektierender Folie zu machen... Also das was standard silber is... Hab weiß reflektierende Felgenrandaufkleber und hab mir überlegt das es ganz gut aussehen müsste...

@Cheffe
Hast du so ne Folie? Ich glaub die gibts von Orafol und von 3M!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja hab ich :D
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Perfekt!!! :D

Dann sag mir doch mal was mich die Aufkleber in Originalgröße mit dem "R" und dem "GSX" in weiß refllektierender Folie und der schwarzen umrandung kosten würde... Also quasi wie die original nur halt mit der weiß reflektierenden Schrift...

Schreib mir einfach ne PN...

Vielen Dank schonmal...
Michi
 
Heidi

Heidi

Kleingixxer
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
32
Ort
Hohenstein-Er.
Motorrad
Yamaha
Jungs, macht mal etwas Vorsichtiger hier, mit irgendwelchen Logo´s öffentlich hin und her zuschieben. :nono: Checkt das lieber mal per PM
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Wenn wir schon dabei sind...
Was würde mich denn ein paar von diesen Logos in Anthrazit kosten?
Maße sind wie bei den Standardteilen.
Meine Markenzeichen hat ja der Vorbesitzer alle Weggeputzt:(
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Geilomat!
Sag mal Cheffe könntest du mir daraus was machen? Der "Stealth" Schriftzug muss da allerdings noch wech!
Weiß net ob das geht, ist ja so'n blöder Kopierschutz drüber.

Noch was gefunden:
http://www.customgixxer.com/se_stealth.htm
Wobei mir ersteres besser gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nee sorry das muss man mit digital druck machen,das übersteigt meine möglichkeiten!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Will ich haben :D aber 50 € :(
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Nee sorry das muss man mit digital druck machen,das übersteigt meine möglichkeiten!
Könntest du das Logo nicht auf normaler Klebefolie drucken?
Habe mir mal die Mühe gemacht den doofen Kopierschutz weg zu Radieren.
Kann dir das Bild ja mal senden. Hab es jetzt so Bearbeitet das es so Aussieht wie ich es gerne hätte.
 
Thema:

Suche Scan vom GSX-R Logo

Suche Scan vom GSX-R Logo - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben