Suzuki 750 K4 Heck ?

Diskutiere Suzuki 750 K4 Heck ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, habe mir nun eine 750 Gsx-r K4 gekauft für die Rennstrecke und die Verkleidung sieht eher übel aus da diese ein paar mal im Kiesbett...
A

Andre_K8

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin Jungs,

habe mir nun eine 750 Gsx-r K4 gekauft für die Rennstrecke und die Verkleidung sieht eher übel aus da diese ein paar mal im Kiesbett geparkt hat.

Nun stelle ich mir die frage ob an die K4 - K5 nicht die Heckverkleidung von einer K6 - K7 passt ?

Schon mal jemand so einen umbau gemacht ?

MfG André

Thema:

Suzuki 750 K4 Heck ?

Suzuki 750 K4 Heck ? - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck

Suzuki GSX-R 750 GR7DB, komisches Kässtchen im Heck: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche die oben genannte Suzuki geholt. Dann habe ich mal den Sitz hinten runter gebaut und habe ein Kästchen...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Oben