Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an

Diskutiere Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte heute meine Gixxer aus dem Winterschlaf erwecken. Natürlich war die Batterie leer. ich habe Sie dann mit einem Ladegerät 1 Stunde...
R

rumser1981

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo,
wollte heute meine Gixxer aus dem Winterschlaf erwecken. Natürlich war die Batterie leer.
ich habe Sie dann mit einem Ladegerät 1 Stunde geladen. Die Lichter brennen, beim Versuch die maschine anzulassen.
kommt nur ein "Klacker-Geräusch" ist wohl das Geräusch vom Anlasser. Aber mehr passiert auch nicht.
kann mir jemand helfen bzw. Weiß evtl. Was es ist? 1000 dank

G

Gast6303

Gast
batterie, entwedermal länger laden lassen oder weil diese zualt ist oder aus anderen gründen defekt ist ersetzen .

Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Motorrad
Inaktiv
Du hast nicht genug Spannung auf der Batterie. Woher auch, von einer Stunde!?!? Lade mal 24+ Stunden und dann nochmal probieren.

Thema:

Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an

Suzuki GSX R 1000 K9- geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben