jak
Racegixxer
Themenstarter
Nachdem ich nun auch das ein oder andere mal mich auf der Rennstrecke rumgetrieben habe und Blut geleckt habe musste ne Lösung her.
Auf der Straße fahre ich schon ne GSX-R 750 L1 (links) die rechte gehört meiner Freundin.

Die habe ich dann immer hin und her gebaut. Also Verkleidung rauf und runter. Reifen umziehen und der nervige Mist.
Das ging mir aber langsam aufn Nerv und ich wollte mein Bike nicht weiter "verheizen"
Ständig überlegt obs sein muss oder ich nur will. :mrgreen:
Immer mal am guckn gewesen und da war ein Angebot was doch recht gut klang. Also geschrieben und gestern in die Spur begeben ...
Mein neues Spielzeug. Eine GSX-R 750 L1 mit 33500km.
Originale Scheibe, Auspuff und Soziabdeckung gabs dazu.

Das ganze Straßenzeugs kommt runter und wird verkauft, so kommt wieder bissl Geld zurück.
Dann steht Wartung an, das übliche halt.
Rennpappe hab ich ja schon die ich auch immer drauf hatte auf der anderen.

Wahrscheinlich werde ich die Fahrwerke tauschen da des eine schon abgestimmt ist.
im Winter 19/20 lass ich des eine aber auch noch machen so das beide abgestimmt sind.
Und sonst kommt erstmal Stahlflex ran. Crashpads, Motordeckelschoner und Kühlerschutzgitter. Dazu noch Übersetzung ändern.
So das wars erstmal. Vllt gibts noch paar schöne Ideen bzw Anregungen.
Da wars denke ich für 2019 erstmal.
Und hier mal der Link zu meinem Straßenbike
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/50376-Meine-Neue-GSX-R-750-L1/page2?p=732662#post732662

Auf der Straße fahre ich schon ne GSX-R 750 L1 (links) die rechte gehört meiner Freundin.

Die habe ich dann immer hin und her gebaut. Also Verkleidung rauf und runter. Reifen umziehen und der nervige Mist.
Das ging mir aber langsam aufn Nerv und ich wollte mein Bike nicht weiter "verheizen"
Ständig überlegt obs sein muss oder ich nur will. :mrgreen:
Immer mal am guckn gewesen und da war ein Angebot was doch recht gut klang. Also geschrieben und gestern in die Spur begeben ...
Mein neues Spielzeug. Eine GSX-R 750 L1 mit 33500km.
Originale Scheibe, Auspuff und Soziabdeckung gabs dazu.

Das ganze Straßenzeugs kommt runter und wird verkauft, so kommt wieder bissl Geld zurück.
Dann steht Wartung an, das übliche halt.
Rennpappe hab ich ja schon die ich auch immer drauf hatte auf der anderen.

Wahrscheinlich werde ich die Fahrwerke tauschen da des eine schon abgestimmt ist.
im Winter 19/20 lass ich des eine aber auch noch machen so das beide abgestimmt sind.
Und sonst kommt erstmal Stahlflex ran. Crashpads, Motordeckelschoner und Kühlerschutzgitter. Dazu noch Übersetzung ändern.
So das wars erstmal. Vllt gibts noch paar schöne Ideen bzw Anregungen.
Da wars denke ich für 2019 erstmal.
Und hier mal der Link zu meinem Straßenbike
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/50376-Meine-Neue-GSX-R-750-L1/page2?p=732662#post732662