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Gast17883
Gast
Servuzz,
hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen..
Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für meine 25th Edition zu schicken. Standartantwort (dachte mir das schon), war, dass "der Freundliche" mir sehr gerne weiterhilft, alle OriginalErsatzteile zu besorgen, Suzuki selbst keine Dienstleistung diesbzgl übernimmt und allseits gute Fahrt mit blablabla.
Ich den "nächst besten" angerufen..der mir groß erklärte, Ersatzteile nur nach Vorkasse zu bestellen, da wir "schlechten" Kunden ha immer bestellen und dann nicht abholen und er auf seiner Ware "sitzenbleibe"..
Hab mit ihm ausgemacht, er soll den Preis erfragen und wenn ja, ich dann sofort überweise..
Hab ihm dann Fahrgstnr, BJ, 25th Edition Original, 652/1000, etc. gemailt und prombt kam 139,70 als Antwort..
Ich schon leicht stutzig, da mir der Preis für DEN 25th Carbondeckel recht "günstig" vorkam..sofort überwiesen. Dann 1ne Woche keine Antwort, ich telef. nachgefragt, und der Freundliche:
"Ah gut das Sie anrufen, sie wollten einen Limadeckel, und haben schon bezahlt, für welches Modell denn..?..Ich...HÄH?.. hab doch alles per mail genau beschrieben..Er..ach das war mein Vater..Ich...und jtze?..Er..für welches Modell?..Ich für die Original 25th Edition..Er...wortwörtlich, arrogant und mit genervten Unterton..das sei ihm scheissegal, welche Edition, er bräuchte NUR die Fahrgstlnr..Ich leicht angefressen sie ihm diktiert..Er..ich soll mich in 3 Tagen melden, ob geliefert wurde..Ich..ob es nicht eher normal sei, dass ER sich meldet..Er..neeh freitags sei immer "die Hölle" los bei ihm..
Bekam heute dann ne sms, Ware sei da, ich hin und Vorfreude pur (21km Anfahrt).. und was war: Limadeckel in schwarz!!!
Ich stinke sauer..ER..Ihn treffe keine Schuld..Ich..aber ich hab doch ausdrckl betont "25TH EDITION"..ER..völlig abgenervt..er könne auch nix dafür..Leben ist manchmal ungerecht und noch 2 andere Dünnschissweisheiten..
Wie immer: Der Kunde denkt mit, bemüht sich, erträgt die Ansagen und Launen vom Händler, fährt in der Gegend rum und bekommt dafür das wunderbare Gefühl, das er nervt, obwohl er in Vorkasse getreten ist
Arschlöcher!!!
hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen..
Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für meine 25th Edition zu schicken. Standartantwort (dachte mir das schon), war, dass "der Freundliche" mir sehr gerne weiterhilft, alle OriginalErsatzteile zu besorgen, Suzuki selbst keine Dienstleistung diesbzgl übernimmt und allseits gute Fahrt mit blablabla.
Ich den "nächst besten" angerufen..der mir groß erklärte, Ersatzteile nur nach Vorkasse zu bestellen, da wir "schlechten" Kunden ha immer bestellen und dann nicht abholen und er auf seiner Ware "sitzenbleibe"..
Hab mit ihm ausgemacht, er soll den Preis erfragen und wenn ja, ich dann sofort überweise..
Hab ihm dann Fahrgstnr, BJ, 25th Edition Original, 652/1000, etc. gemailt und prombt kam 139,70 als Antwort..
Ich schon leicht stutzig, da mir der Preis für DEN 25th Carbondeckel recht "günstig" vorkam..sofort überwiesen. Dann 1ne Woche keine Antwort, ich telef. nachgefragt, und der Freundliche:
"Ah gut das Sie anrufen, sie wollten einen Limadeckel, und haben schon bezahlt, für welches Modell denn..?..Ich...HÄH?.. hab doch alles per mail genau beschrieben..Er..ach das war mein Vater..Ich...und jtze?..Er..für welches Modell?..Ich für die Original 25th Edition..Er...wortwörtlich, arrogant und mit genervten Unterton..das sei ihm scheissegal, welche Edition, er bräuchte NUR die Fahrgstlnr..Ich leicht angefressen sie ihm diktiert..Er..ich soll mich in 3 Tagen melden, ob geliefert wurde..Ich..ob es nicht eher normal sei, dass ER sich meldet..Er..neeh freitags sei immer "die Hölle" los bei ihm..
Bekam heute dann ne sms, Ware sei da, ich hin und Vorfreude pur (21km Anfahrt).. und was war: Limadeckel in schwarz!!!
Ich stinke sauer..ER..Ihn treffe keine Schuld..Ich..aber ich hab doch ausdrckl betont "25TH EDITION"..ER..völlig abgenervt..er könne auch nix dafür..Leben ist manchmal ungerecht und noch 2 andere Dünnschissweisheiten..
Wie immer: Der Kunde denkt mit, bemüht sich, erträgt die Ansagen und Launen vom Händler, fährt in der Gegend rum und bekommt dafür das wunderbare Gefühl, das er nervt, obwohl er in Vorkasse getreten ist
Arschlöcher!!!
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