Suzuki rgv 500

Diskutiere Suzuki rgv 500 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich liebe diesen Sound! :D Suzuki RGV 500 richtig artgerecht bewegt bei den Course de Cote Video Streetracing
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
geiles vid. 2 takter sind eben die wahren richtigen rennmotorräder . is leider keine suzuki sondern eine yamaha tzr 500
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
so eine hätt ich gern:) geile scheisse
 
Kane80

Kane80

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
35
Ort
Hohenstein
Motorrad
GSX R 750
alter verwalter - super kurz übersetzt und super agil... geiles Ding, aber ich denke so eine is für normalsterbliche kaum zu bekommen. :pleure:
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
SO fährt man Motorrad. Der Typ hats drauf!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Also n paar Schmuckstücke stehen schon bei mobile drinnen, man braucht halt das nötige Kleingeld, aber nen rießen Spaß hat man damit dann auf alle Fälle.

Es ist z.B. gerade eine 250er NSR SP drinnen:
Motorrad-Inserat: Detailansicht

Oder falls du was ganz seltenes willst:

Ne Bimota VDue, ich weiß jetzt aber wie viel Arbeit man da reinstecken muss um die vernünftig zum laufen zu bringen. Soll aber zu machen sein.

Motorrad-Inserat: Detailansicht

Von den 250er RS gibts da schon ne größere Auswahl, hat mein damaliger Fahrlehrer mal eine gefahren. Inzwischen bereut er es ziemlich, dass er sie damals weggegeben hat.


Aber falls du wirklich auf 500ccm aus bist, dir die Bimota aber nicht gefällt oder zu viel Arbeit macht, dann schau mal auf die Seite hier ;-)

The Two-Stroke Shop 2-Stroke Shop



Sind dann ca 113Ps bei 130kg und 500ccm.
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
Ich hoffe ich schaffs is sept ne brauchbare 250er rgv aufzutreiben...ich leibe einfach 2takter(seid mir nicht böse das ich das in nem gsxrer forum sage).... echt schade das die zeiten fast vorbei sind,wovbei ich immer noch auf ein comeback hoffe..

ind diesem sinne schönen abend noich ;)
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Hier http://racing4fun.de/ im Anzeigenteil steht auch ne RG500 drin. Die wird schon seit Mitte letzten Jahres immer mal wieder angeboten, ist aber auch schwer so'n Gerät an den Mann zu bringen.

Und hier wird unter anderem beschrieben, wie man'n RG500 Motor in einen RGV250 Rahmen bekommt:)

Ich mag 2-Takter:D:cool:
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
son scheiß, hab gestern nen ewig langen Beitrag hier geschrieben und dann beim Absenden kam nur "Datenbankfehler".

Als ich ihn dann nochmal geschrieben habe nur kürzer kam wieder son drecks datenbankfehler..............
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab mal ein jahr bei nem 2 Takt rennstall nebenbei mitgearbeitet...

ich würde mir um ehrlich zu sein so eine anschaffung aus dem kopf schlagen. Wenn ich seh was da bei ner 125er schon an Kosten anfällt... Ich mein ist jetzt extrem und hat mit ner strassenversion nixmehr am hut... aber da sind alle 300 km Kolben fällig... Pleuel hält so 2000km da werden dann normalerweise auch ALLE Lager im Motor erneuert...

Ist ein teurer spaß... zudem die 250er schon beschissen zu fahren sind, will garnicht wissen wies mit ner 500er ist.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
bei der strassen version werden die kolben,zylinder, pleuel usw. schon ein bischen länger halten. die motoren sind ja nicht ganz so hochgezüchtet.
und wieso lässt sich ein 250 zweitakter scheisse fahren????????[SCHILD][SCHILD][OT][/OT][/SCHILD][/SCHILD]
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Weil erst nix kommt und dann alles... Sind einfach Zickige Mistdinger (ich red von den hochgezüchteten aus ex motogp und co.)
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Man sollte schon wissen, auf was man sich einlässt mit'm 2-Takter und am besten selbst gut schrauben können. Bei Aprilia wird'n Satz neuer Kolben bei 16.000km fällig, laut Wartungsplan.
Aber so als Zweitmopped eigentlich ne schöne Sache:)
 
Kane80

Kane80

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
35
Ort
Hohenstein
Motorrad
GSX R 750
Man sollte schon wissen, auf was man sich einlässt mit'm 2-Takter und am besten selbst gut schrauben können. Bei Aprilia wird'n Satz neuer Kolben bei 16.000km fällig, laut Wartungsplan.
Aber so als Zweitmopped eigentlich ne schöne Sache:)

Denk ich auch- wenn man mal 3000 Eier zuviel auf dem Konto hat, nix für die Gixxer ansteht und man noch ein hübsches trockenes Plätzchen in der Garage hat, dann is doch so ne RGV etc. ne geile Abwechslung..:rolleyes:
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Man sollte schon wissen, auf was man sich einlässt mit'm 2-Takter und am besten selbst gut schrauben können. Bei Aprilia wird'n Satz neuer Kolben bei 16.000km fällig, laut Wartungsplan.
Aber so als Zweitmopped eigentlich ne schöne Sache:)

So siehts aus^^ Komt aber auch drauf an wie man pflegt. Glaub aus dem damaligen Forum wo ich war hat einer seinen Motor über 30.000 km gefahren.
Besonders so was leichtes wie die RS125 ist einfach geil. Damit versägt man in Kurven so manches großes Moped!
 
Thema:

Suzuki rgv 500

Suzuki rgv 500 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben