swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; oh fuck, da sammelt jemand bonusmeilen aufm stamm :D kommt doch mal hellefeld oder ochsenkopf vorbei, da ists auch schön...immer nur stimmstamm...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wir werden morgen , freitag und samstag da sein wenn trocken *freu* *hüpf*
oh fuck, da sammelt jemand bonusmeilen aufm stamm :D

kommt doch mal hellefeld oder ochsenkopf vorbei, da ists auch schön...immer nur stimmstamm is schlecht fürs karma:rolleyes:
 
E

Ex-User

Gast
lach; da sammelt jemand bonusmeilen fürs Karma , öhm eher fürs irgendwann mal fahren "können"
ik hasse das wenn sie alle an mir vorbeirauschen :kissass:
ich weiss weder wo das eine ist was Du schreibst noch das andere ; Ochsenkopf ist das was gesperrt ist am WE ?
Hirschberg unten rum ist wieder frei hab ich gestern gesehen
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das mit Hirschberg hört sich doch gut an.
Zu deinem Beitrag auf der vorherigen Seite sag ich mal nix. :D

A -> B = Ochsenkopf; B -> C = Hellefeld

Ochsenkopf ist momentan aufgrund des Splitts nicht mehr befahrbar und am Wochenende für Motorräder gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Wenn ihr mir sagt wo ihr morgen Nachmittag seid komme ich mal vorbei ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
lach; da sammelt jemand bonusmeilen fürs Karma , öhm eher fürs irgendwann mal fahren "können"
ik hasse das wenn sie alle an mir vorbeirauschen :kissass:
ich weiss weder wo das eine ist was Du schreibst noch das andere ; Ochsenkopf ist das was gesperrt ist am WE ?
Hirschberg unten rum ist wieder frei hab ich gestern gesehen
genau deswegen würd ich nicht nur stimmstamm fahren, ich weiß das viele anfänger die strecke super finden weil sie schön übersichtlich ist und keine engen kniffligen kurven hat aber das bringt einen nicht weiter. zudem weißt du ja selbst mit wieviel überschuss der ein oder andere experte aufm stamm an dir vorbeiballert.

ochsenkopf ist um einiges anspruchsvoller aber momentan ganz entspannt zu fahren weil sich da keiner rum treibt (rollsplitt; war vor 2 wochen da, zum drüber rollen mit 50 gibts kein problem, zum brettern würd ich aber woanders hin). da kannst du richtig schön kurven fahren lernen.

andere alternative ist direkt nebenan hellefelder höhe, auch ne super strecke, schöner asphalt, schöne kurven, 1 haarnadel die du am anfang hassen wirst, da ist aber deutlich mehr los :p

mein tip ist von ahlen -> soest -> möhnesee -> arnsberg -> hellefeld -> arnsberg -> möhnesee -> neheim und da auf die a445 bis werl (da kannste mal rausprügeln was in deiner corona drin ist :D)

an der möhne nen zwischenstop am wolfsrevier für nen tee und ne mantaplatte darf natürlich nicht fehlen :P
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn ihr mir sagt wo ihr morgen Nachmittag seid komme ich mal vorbei ^^
Ich werde mich wohl am Stimmstamm rumtreiben.
Erkennen kannste mich an einer 600 K6 Rizla.
Gehe mal davon aus, dass die üblichen Verdächtigen auch wieder da sein werden ;)
 
E

Ex-User

Gast
grins , rausprügeln *hüpf*
aber ohne Anzug im Moment lieber nicht :(

ich werd mal schauen was die "irren" auf dem Stamm morgen treiben , wenn ich ausgeschlafen habe
Lass einfach mal ein Autobahn schild unten aufstellen:smilie_f:
hehe dann kann ich auf der Lkw spur fahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wann seid ihr denn ungefähr da?
Wollte ab 14.00 +-30min da sein.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Falls nicht dazwischen kommt bin ich auch um den Dreh vor Ort mit frischem Tüv :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
heute nachmittag bin ich raus!


morgen irgendwer lust zu ballern?
 
E

Ex-User

Gast
:DBallern ? heisst in meiner alten Heimat saufen :D

Grade erst aufgestanden, erstmal zu mir kommen, zehn kaffee schlürfen und dann hop , denke das wir so gegen 14.45 hier loseiern :D
Denis übernachtest Du heute da ,Dein Papa hat irgendwas mit Zelt aufschlagen geschrieben ??? :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sorry bei mir kam was dazwischen... Morgen geht nicht morgen bekommt mein Blechhaufen bischen Zuwendung und ne neue Differentialaufhängung
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Zum fahren hat sichs sowieso net gelohnt, ganze Strecke feucht/nass, aber dafür wieder nen bissl mit Tina, Gordon, Bimo und Krize gequatscht :)
Wenns morgen besser sein sollte und das Wetter passt, bin ich wohl da.
 
E

Ex-User

Gast
Och wir fahren sowieso :D aber Gordon sagt grade er würde auch mal gern hellefeld fahren :eek:
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich bin morgen früh erst in Dortmund, würde dann aber auch mal auf der Höhe vorbeischauen
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
In Hellefeld wirds vermutlich von der Straße noch schlimmer sein wie heute am Stimmstamm, da das komplett im Wald gelegen ist.
In einem Beitrag etwas weiter oben habe ich den Ochsenkopf und Hellefeld ja markiert :)
 
E

Ex-User

Gast
och Er kann ja hellefeld fahren ^^die strasse war echt scheisse heute :keule:
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Da ich aus Arnsberg komme kenn ich alle Strecken im Sauerland ;) Ich hatte ja nur nach dem genauen Parkplatz gefragt ^^
gsxr750 meinte ja sie wollten eventuell nach Hellefeld fahren .... Was morgen trocken sein könnte wäre Wilde Wiese und die ein oder andere Strecke Richtung Winterberg, eventuell auch in Richtung Bigge. Ich bin heute auf dem nach Hause Weg noch über Niederbergheim gefaren, konnte man total vergessen ...
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Den Link von Google Maps hatte ich auch für sie reingestelt, dass du Hellefeld kennst, dachte ich mir schon ;)
Wilde Wiese ist ne gute Idee, geile Strecke mit top Asphalt.
Albrechtsplatz wäre ne Möglichkeit, der Weg dahin ist auch schön (wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich da noch hinfinden würde :D).
Ist mir aber morgen zu weit, werds also am Stamm nochmal versuchen.
 
Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben