swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hat dieses scheisswetter über Hamm richtung Soest bestellt :( , wir sind dann wieder umgedreht nachdem Arsch nass war :eek:
E

Ex-User

Gast
Wer hat dieses scheisswetter über Hamm richtung Soest bestellt :( , wir sind dann wieder umgedreht nachdem Arsch nass war :eek:
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Hey ihr Zwei, wart auf dem Weg zum Stamm:)
 
E

Ex-User

Gast
jap, kurze ausfahrt gewesen , naja so kam ich dann noch zu meinem restlichen schlaf , vielleicht morgen nochmal ein versuch starten :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
haha aufm stamm wars ok :) waren heute nochmal einige da, nen paar kurven waren nass aber sonst super :)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jap fand es war wieder ne sehr lustige Runde, freu mich schon richtig auf Montag :D
 
E

Ex-User

Gast
Macht Ihr Montag ne Helloween Tour, verkeidet ??? Wenn ja sag bescheid komm ich gucken und wenns mim Auto sein muss :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schnappt euch doch einfach nen kostüm und hängt euch an :)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Richtig, seh ich auch so :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
erster treffpunkt ist 14 uhr - jet tankstelle werl, danach gehts wie immer über neheim erstmal richtung möhne, ab da gehts spontan weiter (entweder richtung arnsberg - sorpe oder direkt zum swingen. hängt son wenig davon ab wie nass die waldstrecken sind). wir kommen aber ganz sicher nochmal am swingerparkplatz vorbei
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Da würde ich aber als ethnische Minderheit etwas aufpassen! ;)
Als ich gesehen habe, dass du drauf geantwortet hast, konnte ich mir so eine Antwort schon denken :D

Bin grad dabei mein Kostüm dem Anlass noch etwas anzupassen ;)
 
E

Ex-User

Gast
gröööööhl dennis willste 2 stunden bis dahin brauchen :kiffer: oder sollte ich als Verkleidung ne gelbe Weste mit" Fahrschüler "anziehen.
Bis wir bereit hier sind bist Du eh schon weg
Sonst schreib morgen früh nochmal hier dann weiss ich besser bescheid
und mach mal en bildchen von Deiner Verkeidung ^^und setz hier rein ^^
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ach quatsch, nur weil du vielleicht nicht mitm Knie übern Stamm schleifst heißt das doch nicht, dass du nicht fahren kannst, also verkauf dich nicht unter Wert. ;)
Wir machen ja auch keine Hetzjagt dahin, sondern fahren so los, dass wir bei gemütlichem Tempo zeitig da sind.
Also lieber jetzt früh ins Bett, morgen früh aufstehen, Kostüm anziehen/besorgen und dann gegen kurz nach 1 abdackeln ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
das wars dann erstmal für dieses jahr :(
danke für eine super saison, grade die letzten wochen haben nochmal richtig laune gemacht. hoffe wir sehen uns alle spätestens im märz wieder:D

ich vergreif mich jetzt am sixpack....mixbier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jap hat nochmal richtig Laune gemacht, freue mich schon auf die nächste Saison, seid echt ne super Truppe :)
Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Kostüm.
Gesamtaufnahme reiche ich nach, wenn ich das Foto von Bimo hab ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben