swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Felix der Sensenmann hat mich mit seinem Beil angefallen ;)
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Felix der Sensenmann hat mich mit seinem Beil angefallen ;)
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
oh man,saison vorbei,kanns gar nicht richtig gauben...
Jetzt heisst es wieder 4 lange monate warten ;_; Aber immerhin,mein Bike gegen allen wetten heile über die Saison gebracht,nächste Jahr wird aber sicherlich Schrott produziert...

"Lang lebe der König" :smilie_f:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
"Lang lebe der König" :smilie_f:
Herrlich :D
Der König und sein Weihwasser :D
Freu ich mich auf die nächste Saison, aber wir sehen uns vorher ja schon, wenn du jetzt immer mitm Auto zum Swinger kommst ;)
 
Red Daemon 675

Red Daemon 675

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
12
Ort
Din-Town
Motorrad
Triumph Daytona 675
nicht schlecht was ist denn mal mit ner foto/video sammlung von ganz am anfang??? also das letzte mal wo alle StimmStamm gefahren sind...hoffe ja das noch ein paar Fotos von mir dabei sind. :D und die Fotos nochmal in bessere Quali... :)
 
E

Ex-User

Gast
Dennis und rostacs Ihr habt einfach zu geil ausgesehen , ach und danke noch für die Rücksichtsnahme die ersten paar Kilometer :D
Bis da zum Tunnel ist das ne voll tolle Strecke gewesen :eek:

Dann habt Ihr ja jetzt 4 Monate Zeit neue "funkenschleifer" zu kaufen , zu geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kein ding, wollten euch ja noch hellefeld und ochsenkopf zeigen. ich hätte nachdem bimo zu uns gestoßen ist einfach nach hinten wechseln müssen, mach ich sonst auch eigentlich immer. dann hätten wir uns auch nicht zwischen den ampeln verloren und es wäre sofort hilfe da gewesen.

die maske auf den helmen ist ne super idee... wir haben gestern schon gesagt wer nächstes jahr ganz ohne verkleidung kommt bezahlt das benzin für die anderen :P

oh und funkenschleifer hab ich noch so einige :D http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...nge-schleift-halt-gerne...?highlight=schleift


ps: ich find ich seh in meinem kostüm einfach nur unheimlich fett aus
 
E

Ex-User

Gast
Wie kann man darin fett aussehen ???? Wenn Du mal darein passen solltest und es komplett ausfüllst dann siehste nit nur fett aus dann bist Du es auch :D

So wir beamen uns jetzt nach Trier Luxemburg , leider mit dem Auto euch noch en schönen freien Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sind ja doch noch ein paar schöne Fotos entstanden Tina ;)
Musst mal dein Postfach bissl leeren, wollte dir vorhin eigentlich eine PN schicken.
 
E

Ex-User

Gast
Wenn das Postfach voll ist kann man mir nicht mehr schreiben ??? was ist das denn ? Da sind höchstens 20 mails drin *doofgugg*
dANN MACH ICH MAL LEER
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mach posteingang und ausgang leer ;)
20 oder 25 mails kann man normal speichern, danach kann dir keiner mehr was schreiben, allerdings erhältst du ne email wenn dein postfach voll ist.

als premium member hast du ein viel größeres postfach, kann das nur empfehlen :D
 
E

Ex-User

Gast
Grins
hatte ich schon geschaut wie das mit dem Premium geht , vor einem Monat , konnte mich da aber nicht zurecht finden , da habe ichs gelassen
hehe meine Emails gugg ich eh nie :D von daher wusste ichs nicht :D
Aber nu ist alles gelöscht , selbst Deine Nummer @Dennis :eek:
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Habe noch was schönes bei mir auf der Platte gefunden:


Wann ist endlich wieder Sommer? :107:
 
E

Ex-User

Gast
neu 1.jpg
neu 3.jpg
neu.jpghelme 003.JPG
NNochmal danke Ralph fürs löschen , oben,
nun ohne Nummer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sehr gut :)
Ich kenne zwei, die heute nass geworden sind (oder Tina und Gordon? ;)) und ich kenne jemanden, der heute viel Spaß am Stimmstamm bei fast freier Strecke hatte und keinen einzigen Tropfen nass geworden ist. :D
Die armen Saisonkennzeichenfahrer :P
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
wir waren genau passend zu Hause , Moped in die Garage gefahren und zack gings los , ich dachte Du wärst nass geworden ^^
Haben in Niederbergheim umgedreht grins
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nein kein bisschen, war ziemlich gutes Wetter dort (zwar bewölkt, aber net wirklich kalt).
Ging gut, hat Spaß gemacht :)
 
E

Ex-User

Gast
Net einen Tropfen haben wa abbekommen.Trocken bis nach Haus gekommen.GRINS
Ick will ma die andern Fotos von mir noch haben.Sagtest wären 2-3 gute dabei.Die andern haben ja net getroffen!!!
Übrigens hab ich dich angerufen.Ist also meine Nummer!!Zur Info:D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Na da habt ihr ja Glück gehabt :D
Hatte die Fotos mit der Cam von Felix gemacht, müsstest ihn also fragen, wie die geworden sind.
 
Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben