oh man,saison vorbei,kanns gar nicht richtig gauben...
Jetzt heisst es wieder 4 lange monate warten ;_; Aber immerhin,mein Bike gegen allen wetten heile über die Saison gebracht,nächste Jahr wird aber sicherlich Schrott produziert...
Herrlich
Der König und sein Weihwasser
Freu ich mich auf die nächste Saison, aber wir sehen uns vorher ja schon, wenn du jetzt immer mitm Auto zum Swinger kommst
nicht schlecht was ist denn mal mit ner foto/video sammlung von ganz am anfang??? also das letzte mal wo alle StimmStamm gefahren sind...hoffe ja das noch ein paar Fotos von mir dabei sind. und die Fotos nochmal in bessere Quali...
Dennis und rostacs Ihr habt einfach zu geil ausgesehen , ach und danke noch für die Rücksichtsnahme die ersten paar Kilometer
Bis da zum Tunnel ist das ne voll tolle Strecke gewesen
Dann habt Ihr ja jetzt 4 Monate Zeit neue "funkenschleifer" zu kaufen , zu geil
kein ding, wollten euch ja noch hellefeld und ochsenkopf zeigen. ich hätte nachdem bimo zu uns gestoßen ist einfach nach hinten wechseln müssen, mach ich sonst auch eigentlich immer. dann hätten wir uns auch nicht zwischen den ampeln verloren und es wäre sofort hilfe da gewesen.
die maske auf den helmen ist ne super idee... wir haben gestern schon gesagt wer nächstes jahr ganz ohne verkleidung kommt bezahlt das benzin für die anderen :P
mach posteingang und ausgang leer
20 oder 25 mails kann man normal speichern, danach kann dir keiner mehr was schreiben, allerdings erhältst du ne email wenn dein postfach voll ist.
als premium member hast du ein viel größeres postfach, kann das nur empfehlen
Grins
hatte ich schon geschaut wie das mit dem Premium geht , vor einem Monat , konnte mich da aber nicht zurecht finden , da habe ichs gelassen
hehe meine Emails gugg ich eh nie von daher wusste ichs nicht
Aber nu ist alles gelöscht , selbst Deine Nummer @Dennis
Sehr gut
Ich kenne zwei, die heute nass geworden sind (oder Tina und Gordon? ) und ich kenne jemanden, der heute viel Spaß am Stimmstamm bei fast freier Strecke hatte und keinen einzigen Tropfen nass geworden ist.
Die armen Saisonkennzeichenfahrer :P
wir waren genau passend zu Hause , Moped in die Garage gefahren und zack gings los , ich dachte Du wärst nass geworden ^^
Haben in Niederbergheim umgedreht grins
Net einen Tropfen haben wa abbekommen.Trocken bis nach Haus gekommen.GRINS
Ick will ma die andern Fotos von mir noch haben.Sagtest wären 2-3 gute dabei.Die andern haben ja net getroffen!!!
Übrigens hab ich dich angerufen.Ist also meine Nummer!!Zur Info