T?te mit oder ohne dB-killer im Stra?enverkehr.

Diskutiere T?te mit oder ohne dB-killer im Stra?enverkehr. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Bei Bos direkt ist am besten und klasse Sevice http://www.bos-exhausts.com/d-contact.html

Ohne oder mit eater?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von LjOblivision
waaaaaaaaaaaaaaas????????
ich dachte in germania is alles billiger
hab 21kr?ten hingelegt
evtl is das auch der D - zuschlag vom h?ndler.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
ja hab grad geschaut kostet bei euch wirklich 29,90? hmmm komisch naja bin ich mal g?nstig davon gekommen
:-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der euro is bei uns weniger wert :D
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
also ich habe sogar zwei drin :D
ein links ein rechts und lasse sie auch drin
bin mit dem klang so wie erst ist sehr zufrieden 8)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
da die p?tte eh mit der zeot lauter werden... :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
WAS IST EIN DB-EATER????????

Spa? beiseite, fahre im sch?nen Saarland eigentlich immer ohne Spa?bremse :biggrin:!!!!!!
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So hab meinen letzte Tage mal rausgebaut und bin mal bissel gefahren. Fazit: Geiler Sound werde den erstmal drau?en lassen aber nur jetzt wo noch nicht viel los ist.

ABer mal was anderes wenn ich den Eater entferne klaut mir das ja Leistung oder?
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
lol

Hi

Was steht denn in good old Germany f?r ne Strafe drauf ohne zu fahren? is 75? das Maximale?!
Wart Ihr schonmal am Ring???

Wenn sie dich da amnhalten mit illegalem Topf....passiert folgendes:

- Ger?uschmessung
- Beschlagnahme des Topfes zur Beweissicherung
- Anzeige wegen Ruhest?rung, Fahren ohne Betriebserlaubniss und und und...je nach Laune des Schnittlauchs...

Mit 75 Euro kommt ihr da nicht bei weg..

MFG Frank K.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
RE: lol

ABer mal was anderes wenn ich den Eater entferne klaut mir das ja Leistung oder
Eigentlich wird es mehr, wirst du aber kaum merken ;)

Bin sonst auch immer ohne gefahren, aber da ich erst wieder ein paar Punkte abbauen m?chte und das das erste ist, was den Gr?nen auff?llt, lassse ich ihn erstmal drin ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
RE: lol

... also bei mir ist der Leistungszuwachs ohne dB-eater riesig, ich denke wirklich, ich h?tte ein anderes Bike unter?m Arsch, ehrlich !

Der dB-eater von Akrapovic ist wirklich ein "Sch..." im Vergleich zu den anderen Herstellern, denn dieser ist fast komplett geschlossen :( ! Aber ohne ist das Ding brtual laut und ochsenm??ig GEIL !
___________________________________

Wenn du ohne Eater f?hrst, kassierst du 3 Punkte und zahlst 75,00 ?uro (so mir schon passiert !)
Wegen Ruhest?rung und diversen anderen Delikten hatte ich dahingehend keine Probleme und kann mir das wirklich nicht vorstellen ?!

SAAAAAAAAAM, was meinst du dazu ???

Linke HAnd zum Gruss
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
^^ man sieht, es sollte nicht gerade auf die leichte Schulter genommen werden..

H?t nicht gedacht, das die da jetzt so hart durchgreifen, aber irgendwo isses verst?ndlich
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Jepp....

Also wer im Sommer zum Ring f?hrt und nur die kleinste Kleinigkeit nicht eingetragen hat....der sollte entweder nicht fahren oder Taxigeld mitnehmen...


In einem BMW Forum ( lol..schande ?ber mich...ne..ein Bekannter baut Battle of Twin Motoren...da schufte ich manchmal auch) gab es sogar mal einen Rechtsanwalt, den sie zum laufen degradiert hatten....

Rechtlich ist diese Beschlagnahme vom Mopped und/oder Auspuff ja in einer Grauzone...das d?rften sie zwar nicht...aber erstmal ist der Pot oder das Mopped eben weg...und dagegen kann man erstmal nur den Papier rechtsweg einschlagen...

Es soll dem Moppedfahrer also das illeganle fahren vermiest werden...auch wenn die Sherriffs genau wissen, das diese Beschlagnahme eigentlich nicht ganz einwandfrei ist...

Das Problem...das die Justiz in dieser Richtung ganz klar hinter dem Entscheid der Polizei steht und eine Kr?he der anderen Kr?he kein Auge auskratzt....

MFG Frank K.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Jetzt ?berlegt man nicht mehr 2 mal sondern 4 mal ob man den eater rausmacht.
Das langweilt mich :sleep:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
joa.. kann ma wohl nix machen..

@Thorn.. ich dnek du solltest auch aufpassen.. hier bei uns im Odemwald un Spessart.. da sin die auch ziemlich hart, dnek ich ma.. weil die Strecken ja eben so beliebt sind..

Aber wegen der Rennstrecke, wieso darf man da nicht "illegal" fahren, oder meint ihr, das die einem nur es Bike beschlagnahmen, wennse zu laut is, also wenn was am Auspuff is? Gilt also nicht f?r "zu viel"Leistung (komisches wort.. ;) gibts doch garnet.. :biggrin: )?!

D?rfte ich also like Ghostrider 499hp mit Turbo, also ohne Eintragung aber dann en Auspuff der leise genug ist, fahren?
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
@ Expec: Ich wurde hier noch nie kontrolliert :D
Bis auf einmal direkt in Obernburg, hatte nix dabei nichtmal F?hrerschein. war kein problem! durfte einfach so wieder fahren.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
@ Thorn:
aber im tiefen Odenwald geht das glaub ich nich so gut.. ;)

ja hier direkt im Ort da isses net so schlimm, ham mich auch mal weiterfahren lassen,weil ich meine Freundin mit Rosen ?berraschen wollte(hatte den ganzen Strau? auch im Rucksack dabei) un die dann nur gesagt ham das ich ?bern !Radweg! fahrn soll,weil mein R?cklicht en Wackler hat...
scho krass , aber genial..
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Du bist ja ein richtiger Rosenkavalier :D :rose: :rose:
Aber ist schon richtig so !
 
Thema:

T?te mit oder ohne dB-killer im Stra?enverkehr.

Oben