T?te mit oder ohne dB-killer im Stra?enverkehr.

Diskutiere T?te mit oder ohne dB-killer im Stra?enverkehr. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Fahre immer ohne. Habe auch keine andere Wahl, weil bei meinem Viper Auspuff kein Eater dabei war und auch nicht f?r solche Dinger gebaut wurde...

Ohne oder mit eater?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Fahre immer ohne.
Habe auch keine andere Wahl, weil bei meinem Viper Auspuff kein Eater dabei war und auch nicht f?r solche Dinger gebaut wurde.

Bin bis jetzt zum Gl?ck noch nicht angehalten worden, obwohl ich oft Schotten und Feldberg fahre, Naja fr?her oder sp?ter werden sie auch mich erwischen.

Aber ich denke halt so. Ich fahre schon seit 4 Jahren mit dem Motorrad und 7 Jahre Autos mit T?pfen ohne Zulassung. Wenn sie mich mal erwischen finde ich das auch noch gerecht :D
Aber den Spa?, den ich in diesen Jahren hatte ist es mir Wert.
Schaut mal was man f?r ein Geld ausgibt, f?r Sachen die Spa? machen (z.B. Kart fahren, Vergn?gunspark, Zuschauer bei Rennen usw)
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also DB-Killer was das ???

Also als der Topf kam habe ich erstmal die Transportsicherung abgebaut .. komisch warum die da hinten drin is das die wolle net rausf?llt :confused: oder das es nicht reinregnet :confused: keiner wei? es :D

Und ich bin auch ohne "Transportsicherung" durchn T?V + AU zwar haben die etwas bl?de geglotzt das die messsonde bis anschlag reinpasst aber sonst war ok :lol:

er sagte nur bissi laut ihr motorrad ..... die spinnen doch :smilie_f: :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
aj so mu? es! bis zum anschlag rein dat ding :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
eater ist drin und nen bissel modiviziert. also seinen ursprunglichenaufgaben hat er nicht mehr.paar l?cher rein gebohrt und dann wieder fest genietet... so f?llts net so auf
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Wie sieht das dann mit den T?pfen aus die, die Grenzwerte des T?V`s (DB-Lautst?rke) ?berschreiten trotz DB-Eater und ABE? Beispiel der Shark Conic (110 DB) mit Eater und ABE. Sowie die Einzelanfertigung von manchen Firmen die weit ?ber denn werten liegen aber trotzdem T?V besitzen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jetzt zur WM definitiv ohne Eater, weil die Herren in Gr?n hier in der Region mit ganz anderen Dingen besch?ftigt sind ! :smilie_f: :smilie_f:

Man k?nnte hier abends auf offener Stra?e Leute umbringen so tot ist es hier, schon lange keine Gr?nen mehr gesehen !??! :D :D *toitoitoi*
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
JONNYDUCK schrieb:
Jetzt zur WM definitiv ohne Eater, weil die Herren in Gr?n hier in der Region mit ganz anderen Dingen besch?ftigt sind ! :smilie_f: :smilie_f:

Man k?nnte hier abends auf offener Stra?e Leute umbringen so tot ist es hier, schon lange keine Gr?nen mehr gesehen !??! :D :D *toitoitoi*

das stimmt allerdings, narrenfreiheit ist angesagt. hier in nordhessen hatte ich auch schon lange keinen kontakt mehr mit der obrigkeit, nicht so wie im letzten jahr wo se mich 5 mal rausgeholt haben und meinten sch?nen guten tag allgemeine verkehrskontrolle und sie immer verbittert waren das ich ohne strafe und beanstandung wieder gefahren bin, weil sie zu doof waren was zu finden. gut aufer anderen seite h?tte ich mein punktekonto schon auf min 9 erh?ht.
 
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Bin auch Jahrelang ohne db Einsatz durch die Gegend gefahren . jetzt nach dem Umbau aber und dem letzten T?v habe ich die fast Orginale T?te wieder untergebaut . ( wurde nur etwas modifiziert , Flansch angeschwei?t und Aufnahmen f?r die Haltefedern , damit sie auf die Akrakr?mmeranlage pa?t )
Denke meine Suze mit dem Umbau gibt es nicht so oft und ist somit auch ziemlich auff?llig . Also lassen wir es wohl auch bei der Auspuffanlage .
 
Siggi

Siggi

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
20
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ihr habt alle ein Gl?ck, dass die Herren in Gr?n bei euch alle mit was anderem besch?ftigt sind. Bei mir in der Gegend sind die scheinbar so zahlreich vertreten, dass die neben der WM Pr?senz die Verkehrskontrollen noch erh?ht haben zur WM. :smilie_p:

Wurde diesen Monat 2mal angehalten, einmal mit dem Fahrrad Dienstags gegen 01:30 Uhr und einmal um 20:00 Uhr mit dem Motorrad weil zu laut und zu schnell (war mit DB-Eater unterwegs). Sonst wird man nie angehalten und nun diesen Monat schon 2mal und an jeder 2. Ecke stehen sie mit der Laserpistole. :mad:

Von daher fahre ich bis auf wenige Ausnahmen immer mit Eater.
 
M

martinjeri

Pocketbiker
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
6
Ort
Herrenberg
Motorrad
GSX-R 750 '98
hier, ist noch ganz warm.

50 € + 3 Pkt. + Verwaltung + alten Topf dranmachen

:posticon: :cop: :lies: :keule: :zudumm:
 

Anhänge

Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Ich weiss garnet mehr wo ich meinen Db-Killer habe...
Aber hier in Mittelhessen sind die MiG?s sehr tolerant gegen?ber Bikern...
Zum T?v kommt der Serientopp drauf,fertig...
Und solang mans in ner Ortschaft net ?bertreibt ists doch wurscht,solange man net komplett ohne Endtopf rumf?hrt...
Im Gegenteil,die Opas winken und gr?ssen immer so freundlich mit ihren St?cken wenn man doch mal in hohen Drehzahlen vorbeif?hrt....:smilie_f:
MfG Kris
 
Thema:

T?te mit oder ohne dB-killer im Stra?enverkehr.

Oben