Tacho Fehler

Diskutiere Tacho Fehler im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
E

Eisfox

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
1
Hallo,
Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho.
Während der Fahrt spinnt mein Tacho. Er zeigt Check an, die Ganganzeige und auch die Motortemperatur zeigen beide nichts mehr an. Auch den Bordcomputer kann ich nicht mehr durchschalten. Km/h anziehe sowie die Lampen Neutral usw gehen. Auch der Drehzahlmesser (analog) geht. Dieses Problem verschwindet und kommt immer wieder. Habe unter der Sitzabdeckung mal alle Kabel auf einen Wackelkontakt hin geprüft aber nichts feststellen können.
Hat hier jemand eine Idee oder vielleicht einen Schaltplan um es nachvollziehen zu können?
Lg Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn check kommt mach mal die Brücke beim Diagnosestecker rein um den wirklichen Fehler zu sehen. Check ist ja nur der Hinweis das da was nicht so ist wie es soll
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ansonsten hier, viel Spaß beim suchen. Ist wenn bestimmt ne Scheißaufgabe
Schaltplan.jpg
 
Thema:

Tacho Fehler

Tacho Fehler - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • Tacho fehler

    Tacho fehler: Moin Leute habe seit zwei Tagen ein Problem mit mein Suzuki Faxe 750 k6 nämlich seit zwei Tagen geht mir das Display an und aus manchmal bleibt es...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • Tacho fehler

    Tacho fehler: Moin Leute habe seit zwei Tagen ein Problem mit mein Suzuki Faxe 750 k6 nämlich seit zwei Tagen geht mir das Display an und aus manchmal bleibt es...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • Oben