Tankdeckelschrauben

Diskutiere Tankdeckelschrauben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Allerseits hab mir gerade rot eloxierte Schrauben f?r meinen Tankdeckel bestellt. Gab aber leider nur die M?glichkeit bis BJ 06 bei der...
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, Allerseits

hab mir gerade rot eloxierte Schrauben f?r meinen Tankdeckel bestellt. Gab aber leider nur die M?glichkeit bis BJ 06 bei der Betellung anzugeben. Sind bei der K7 doch die gleichen geblieben, oder haben die Japaner die Schrauben ge?ndert? :confused:
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Dacht?s ich mir doch. Danke Barney :146:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
was hast du f?r die schrauben bezahlt? und wo hast du sie her?? ich spiel mit dem gedanken mir auch neue zu holen.
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
was hast du f?r die schrauben bezahlt? und wo hast du sie her??
Tja das w?rdest jetzt wohl gerne wissen:D Nein Spa? bei Seite, hab Sie auch nach l?ngerem St?bern bei Tankpads.de gefunden. Kostet der Satz eloxiert ? 5,90 exkl. Versand. Hab mir gleich einen Satz f?r die Frontscheibe mitbestellt.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
eloxierte Tankdeckelschrauben bekommst Du auch bei Louis oder Hein-Gericke
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sind eigentlich bei diesem scheiben-set auch diese "gummi-muttern" oder nur die schrauben? hab n?mlich ne neue MRA scheibe bestellt und die alten sind irgendwie h?sslich
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
so ist es Jonny ;)
Ich w?rde bei der Gelegenheit gleich Ersatzgummis besorgen. Die geben n?mlich mit der Zeit den Geist auf wenn man sie immer wieder auf und zu macht. (Service, Reinigung, ...)
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die von tankpads.de sind komplett mit Unterlegscheiben und Gummimuttern. Aber wie Barney schon sagte eloxierte Schrauben bekommst auch bei Polo und Louis, usw
 
J

JONNYDUCK

Gast
so ist es Jonny ;)
Ich w?rde bei der Gelegenheit gleich Ersatzgummis besorgen. Die geben n?mlich mit der Zeit den Geist auf wenn man sie immer wieder auf und zu macht. (Service, Reinigung, ...)
Das ist ein SET Barney .... die Gummis und transparente Gummischeibchen ?sind dabei !!!
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab gerade bei Louis nachgesehen, die Tankdeckelschrauben hab ich nur mehr als Restposten und in blau gefunden, die f?r dei Scheibe gibts nach wie vor.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
gut zu wissen wo man die tankdeckelschrauben g?nstig bekommt :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
vieleicht machen wir eine sammelbestellung, dann wird?s noch billiger:D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ach so noch was:
nach meiner panne mit dem tank habe ich mir vorgenommen bevor ich anfange am bike rumzuschrauben erstmal hier im forum nachfragen(sicher ist sicher). also:
mussen die schrauben vom tankdeckel auch mit nem drehmomentschl?ssel festgeschraubt werden, so wie die von der benzinpumpe, oder ganz normal???
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das ist eine gute frage die ich dir leider nicht beantworten kann

w?rde mich aber auch interessieren.

sammelbestellung gerne w?re dabei wenn ma die von tankpads.de nehmen :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Im Zweifelsfall ein tr?pfchen vom "schwachen" Schraubensicherungslack drauf tun. Es ist keine Last auf den Schrauben.
 
J

JONNYDUCK

Gast
vieleicht machen wir eine sammelbestellung, dann wird?s noch billiger:D
Ich denke das bei Polo, Louis & Co. nix mehr am Preis zu r?tteln ist ..... was wollt ihr eigentlich bei 5,90 Euro noch sparen (ihr spart doch schon den Preis gegen?ber den Origianlen bei SUZUKI !)

GGF. habt ihr ?ne Polo oder Louis Card ..... dann k?nnt ihr Punkte sammeln und die irgendwann einl?sen ... das ist BONUS genug ! :)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Ich denke das bei Polo, Louis & Co. nix mehr am Preis zu r?tteln ist ..... was wollt ihr eigentlich bei 5,90 Euro noch sparen (ihr spart doch schon den Preis gegen?ber den Origianlen bei SUZUKI !)

GGF. habt ihr ?ne Polo oder Louis Card ..... dann k?nnt ihr Punkte sammeln und die irgendwann einl?sen ... das ist BONUS genug ! :)
ja funcard gold hab ich das w?rde aber der gemeinschaft nix n?tzen :D
also bestellt sich jeder seine selber:eek:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ihr k?nnt noch beim Porto sparen, wenn Ihr eine Sammelbestellung macht und die Dinger dann untereinander verteilt. Oder einer f?hrt hin und holt sie einfach alle ab.
 
Thema:

Tankdeckelschrauben

Tankdeckelschrauben - Ähnliche Themen

  • Tankdeckelschrauben

    Tankdeckelschrauben: Hi Kann mir bitte jmd verraten welche länge die Schrauben vom Tankdeckel bei einer 750 k6 haben? Hab welche rausgeschraubt da ich die...
  • Welche Tankdeckelschrauben Farbe?

    Welche Tankdeckelschrauben Farbe?: ich will mir tankdeckelschrauben kaufen. ich wei? nur nicht ob ich die in blau oder in gold nehmen soll ich hoffe ihr k?nnt mir bei meiner...
  • Welche Tankdeckelschrauben Farbe? - Ähnliche Themen

  • Tankdeckelschrauben

    Tankdeckelschrauben: Hi Kann mir bitte jmd verraten welche länge die Schrauben vom Tankdeckel bei einer 750 k6 haben? Hab welche rausgeschraubt da ich die...
  • Welche Tankdeckelschrauben Farbe?

    Welche Tankdeckelschrauben Farbe?: ich will mir tankdeckelschrauben kaufen. ich wei? nur nicht ob ich die in blau oder in gold nehmen soll ich hoffe ihr k?nnt mir bei meiner...
  • Oben