Tankpad K1...?

Diskutiere Tankpad K1...? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey mal ne kurze frage hat einer auf einer k1 in originales suzuki tankpad drauf und kann mal in bild posten.... dieses hier BLUE TANKPAD...
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 K3
hey mal ne kurze frage hat einer auf einer k1 in originales suzuki tankpad drauf und
kann mal in bild posten....

dieses hier

BLUE TANKPAD Suzuki GSXR1000 GSXR 1000 K5 K6 NEW | eBay

Würde mich mal interessieren wie groß das ist und wie der obere und untere abschluß ist am tank............

Thema:

Tankpad K1...?

Tankpad K1...? - Ähnliche Themen

• Tankpad

Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Tankpad

Tankpad: da ich kurz davor bin mir die Teile...
  • Suche goldenes Tankpad

Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank? - Ähnliche Themen

• Tankpad

Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Tankpad

Tankpad: da ich kurz davor bin mir die Teile...
  • Suche goldenes Tankpad

Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Oben