Taugt der Heber was?

Diskutiere Taugt der Heber was? im Zubehör Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/Motorradstander-Motorradheber-Montagestander-bis-400-kg-/380590638259?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item589cf844b3 Für...
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich würde auch den Ricambi nehmen. Qualität passt aufjeden Fall.
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Meine steht das ganze Jahr Vorne und Hinten auf Ricambi,
sobald ich mim Bock heimkomme gehts auf die Ständer
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Fitness, paar mal hoch und runter und der Arm bleibt fit xD

Wenn ihn so selten brauchst wird er den Dienst sicher tun!
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ Freezedevil: Den für 19,99 € aus deinem Link hab ich mir auch geholt, gibts absolut nichts dran auszusetzen
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Kann den von Ricambi auch nur empfehlen...hab ihn als Ausführung für die Racingaufnahmen...hat damals meine schwere ZX7R gut gehoben und meine Gixxer erst recht...für das Geld völlig ok...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Habe den hinteren von ricambi
 
Thema:

Taugt der Heber was?

Taugt der Heber was? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Taugt diese Wartungsanleitung was?

    Taugt diese Wartungsanleitung was?: Hier im Forum gibts ja bestimmt einige die diese Wartungsanleitung haben...
  • Schutz vorhanden oder taugt nichts??

    Schutz vorhanden oder taugt nichts??: hallo leute... ich bin auf der suche nach einer hose für kurzstrecken!!! bei längeren fahrten trage ich natürlich komplett leder allerdings...
  • cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?

    cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?: moin, da ich mit meinem jetzigen krümmerproblem nicht wirklich weiterkomm und die saison mit großen schritten näher kommt hab ich mich mal auf...
  • cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?

    Statt Textil "billig-"Lederkombi?? Was taugt das?: Eigentlich bin ich bisher ja nen Fan von Textilkleidung aus verschiedenen Gründen. Aber da die Sicherheit an erster Stelle stehen sollte überleg...
  • Taugt diese Wartungsanleitung was?

    Taugt diese Wartungsanleitung was?: Hier im Forum gibts ja bestimmt einige die diese Wartungsanleitung haben...
  • Schutz vorhanden oder taugt nichts??

    Schutz vorhanden oder taugt nichts??: hallo leute... ich bin auf der suche nach einer hose für kurzstrecken!!! bei längeren fahrten trage ich natürlich komplett leder allerdings...
  • cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?

    cobra komplettanlage gsx r 750 w, taugt die was?: moin, da ich mit meinem jetzigen krümmerproblem nicht wirklich weiterkomm und die saison mit großen schritten näher kommt hab ich mich mal auf...
  • Neue Themen

    Oben