G
Gast6303
Gast
nabend zusammen. ich hatte damals schonmals ein rasseln vom motor , nach recherche hier im forum war es der sks . habe diesen durch ein original sks austauschen lassen . danach war das rasseln weg ! es tratt im kalten zustand etwa nach ner minute auf bis etwa 3km fahrt damals extrem laut fast schon wie die trocken kupplung einer ducati blöd gesagt . mittlerweile ist das rasseln wieder das zwar nicht so laut aber wieder nach ner min. und etwa nach 3 km wieder weg . gestern ist mir aufgefallen beim hoch beschleunigen und beim abtouren oder gas wegnahme das es extrem rasselt , es ist nicht die antriebskette und kein loses teil , da sich das ganze nach steuerkette anhört und durch meine vorkenntnisse kann ich doch schon zu 95% sagen das es sich nach der steuerkette anhört . das klingt absolut nicht gesund und ich mach mir nen kopf . beschleuige ich normal oder flotter nicht bis fast ans limit was vertrettbar ist hört man nichts !?
jetzt würde ich mal gerne eure meinungen dazu hören was es evtl . sein könnte oder was sinn machen würde in angriff zunehmen .
600er k9 mit 44tkm auf der uhr . genießt immer pünktlich alle insp. und ventile wurden damals bei 24tkm. geprüft , war alles ok laut rechnung ! messprotokoll nicht vorhanden .
wäre sehr dankbar über eure meinungen .
jetzt würde ich mal gerne eure meinungen dazu hören was es evtl . sein könnte oder was sinn machen würde in angriff zunehmen .
600er k9 mit 44tkm auf der uhr . genießt immer pünktlich alle insp. und ventile wurden damals bei 24tkm. geprüft , war alles ok laut rechnung ! messprotokoll nicht vorhanden .
wäre sehr dankbar über eure meinungen .