GSXR-K6 Thats it 750-er K6

Diskutiere Thats it 750-er K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hmm mit handeln 440? und das is ok
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
hmm

mit handeln 440? und das is ok
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
LjOblivision schrieb:
mit handeln 440? und das is ok
Das klingt schon besser. Der n?chste lange Winter, mit der dazugeh?rigen langen Weile kommt bestimmt... da hats Zeit zum Schrauben. Jetzt wird gefahren.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
war ne arbeit von 90 min die hab ich mir geg?nnt
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
LjOblivision schrieb:
war ne arbeit von 90 min die hab ich mir geg?nnt
Bin ja auch ein G?nner, nur bin ich verheiratet (mit meiner lieben, nur nicht mopedtauglichen Frau). Wenn ich mir nun schon wieder, 14 Tage nach dem Moped, einen neuen Endtopf f?r `nen schlappen 500-er g?nne... Rest ohne Worte...Ein paar Cent m?ssen auch in Haus, Hof, Garten , Frau investiert werden.
 
Thema:

Thats it 750-er K6

Thats it 750-er K6 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • That was close!

    That was close!: Erste Einstellfahrt mit der Kamera und direkt auf der Autobahn vom Wind gepackt. Da war ein wenig knapp ;) Aufm Bock hatte ich den Stift in der...
  • Whats that.....

    Whats that.....: ich glaub heute ist schon der 1. April oder was http://www.hein-gericke.de/turbospoke.html komme aus dem lachen heut nicht mehr raus. liegt...
  • That´s what i like ........

    That´s what i like ........: YouTube - Kanye West - Gold Digger: MTV Version cya,danny
  • That´s what i like ........ - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • That was close!

    That was close!: Erste Einstellfahrt mit der Kamera und direkt auf der Autobahn vom Wind gepackt. Da war ein wenig knapp ;) Aufm Bock hatte ich den Stift in der...
  • Whats that.....

    Whats that.....: ich glaub heute ist schon der 1. April oder was http://www.hein-gericke.de/turbospoke.html komme aus dem lachen heut nicht mehr raus. liegt...
  • That´s what i like ........

    That´s what i like ........: YouTube - Kanye West - Gold Digger: MTV Version cya,danny
  • Oben