The Fast and the Furious->Fast Five

Diskutiere The Fast and the Furious->Fast Five im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ich persönlich finde das die teile von film zu film schlechter wurden , anfangs ging es zum gößten teil um autos bzw. tuning und jetzt wird es immer mehr zum actionfilm :ungewiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
schaut ja geil aus. FREU
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Geil den werde ich auf jeden fall sehen ;-) :headbang:
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Sehr geil :D freu ich mich schon drauf ^^
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wenn er nur halb so schlecht wird wie der letzte Teil, ist er immernoch unterirdisch!
...werd erstmal abwarten bis glaubhafte Bewertungen zu lesen sind
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Carbonfreak , der wird schlecht werden,
dieses Juon ( The Grudge ) -Kind kommt ja auch drin vor :p ( im Bus ) :applaus:
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
der letzte teil war echt schlimm... zwei mal angefangen und beides mal hab ich ihn nie zu ende geschaut.
stimmt leider echt dass die karren immer mehr in hintergrund geraten. mal gespannt.
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Jap bin auch mal gespannt vllt finden sie ja mal den sinn vom anfang wieder hat ja für die PS3 auch geklappt nachdem die letzten Need for Speed teile scheiße waren haben sie mit dem aktuellen wieder mal nen treffer gelandet, werde mir den neuen Film defenitiv mal anschauen
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
das kann ja nix werden...

werd ihn sicherlich auch schauen. aber glaube nicht, dass das der knaller wird ^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
der sieht mal richtig fett aus
bin gespannt
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Geil aber schaut schon ganzschön abgedreht aus, was die da so erleben ;)
Aber die sollten mal lieber wieder nen geilen Motorradfilm drehen.
 
Thema:

The Fast and the Furious->Fast Five

The Fast and the Furious->Fast Five - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Fast & Furious 5......

    Fast & Furious 5......: So viel zum Thema ausschlachten.....^^ Fast Five (2011) - IMDb Von der Besetzungsliste her kommen da ja wirklich alle Leut zam. Stellt sich nur...
  • The Fast and the Furious 4

    The Fast and the Furious 4: Ahhhhh ich kann es kaum erwartet!!!!! :D der Trailer ist sehr geil!! und vorallem was der Text aussagt!! ich freu mich schon soooo extrem auf...
  • The Fast and the Furious 4 - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Fast & Furious 5......

    Fast & Furious 5......: So viel zum Thema ausschlachten.....^^ Fast Five (2011) - IMDb Von der Besetzungsliste her kommen da ja wirklich alle Leut zam. Stellt sich nur...
  • The Fast and the Furious 4

    The Fast and the Furious 4: Ahhhhh ich kann es kaum erwartet!!!!! :D der Trailer ist sehr geil!! und vorallem was der Text aussagt!! ich freu mich schon soooo extrem auf...
  • Oben