The Fast and the Furious 4

Diskutiere The Fast and the Furious 4 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ahhhhh ich kann es kaum erwartet!!!!! :D der Trailer ist sehr geil!! und vorallem was der Text aussagt!! ich freu mich schon soooo extrem auf...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ahhhhh ich kann es kaum erwartet!!!!! :D

der Trailer ist sehr geil!!
und vorallem was der Text aussagt!! ich freu mich schon soooo extrem auf den film!!!
Einfach nur geil!!!

*Klick*:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Pflichtprogramm?!:cool:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Freu mich auch schon tierisch auf den teil, vorallem eeendlich wieder mit paul walker und vin diesel, das ist das beste.
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
der muss :-) wird dann auch sofort auf dvd angeschafft hab bis jetzt alle original + 3 poster im zimmer ^^ meine lieblingsfilme . aber die geilste karre war der skyline aus 2f2f ^^ so einer muss wieder kommen :-)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jap auch meine Lieblingsfilmsreihe.
Ey, wie Geil Diesel udn Walker erneut zusammen auf der Leinwand. ! :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
"sabber" warum ist der bitte schön noch nicht raus ?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ähm..... hoffen wir mal, dass der Film es halbwegs schafft, an den ersten anzuknüpfen. Teil zwei war ja mal grottenschlecht und der dritte war halbwegs auf brauchbarem Niveau. Schau ma mal.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr gut, das die wieder die alte Besetzung ausgepackt haben.
Bin ja mal gespannt. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Endlich ...wurde auch zeit bis die das schnallen das Vin Diesel perfekt ist der zweite und dritte hatten mir nicht so gut gefallen wie der erste . Der vierte soll jetzt auf den ersten basieren und der Trailer verspricht ja wieder viel GAS und geile Stunts also steht somit fest was am 09.07 gemacht wird...... KiiiiiNNooooooooooo
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja ...schauen wir mal...den Dritten fand ich auch nicht so gut...
So vom Trailer her siehts schon cool aus ;)

LG
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Und ich hätte schwören können dass das ne Verarsche is bis ich Vin und Pauli gesehen hab....ich hab vor einigen einigen Jahren nämlich schonmal nen Film gesehen wo es um genau das gleiche ging, die haben auf der "einsamen Straße" nem Benzintransporter seine Anhänger geklaut etc, sah eig genau gleich aus darum dachte ich das isn fake^^ Nungut, bin ich ja mal gespannt wies so wird ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Für einen Hingucker ist schon gesorgt :D
Jordana Brewster
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
hammer....bin voll gespannt!
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
dann lassen wir uns einfach einmal Überraschen! Noch schlechter kann der teil ja nicht werden
 
Thema:

The Fast and the Furious 4

The Fast and the Furious 4 - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • The Fast and the Furious->Fast Five

    The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • Fast & Furious 5......

    Fast & Furious 5......: So viel zum Thema ausschlachten.....^^ Fast Five (2011) - IMDb Von der Besetzungsliste her kommen da ja wirklich alle Leut zam. Stellt sich nur...
  • Fast & Furious 5...... - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • The Fast and the Furious->Fast Five

    The Fast and the Furious->Fast Five: Hey, für alle freunde der,,The Fast and the Furious"Reihe!! der 5.Teil kommt glaubig im Juni/Juli in die Kinos YouTube - 'Fast Five' Trailer
  • Fast & Furious 5......

    Fast & Furious 5......: So viel zum Thema ausschlachten.....^^ Fast Five (2011) - IMDb Von der Besetzungsliste her kommen da ja wirklich alle Leut zam. Stellt sich nur...
  • Oben