The nu *HOT* guys from da Bronx

Diskutiere The nu *HOT* guys from da Bronx im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; It's gotta be u
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
oh, ist schon schlimm was man ?ber das internet erf?hrt was in der nachbarschaft passiert....
und der "dickste" davon ist noch mein namensfetter:keule: :4579:
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
zwei von denen kenn ich leider und es ist auch noch bei uns im dorf aber trotzdem zum :lol: :lol: :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
danke fr? dein mitgef?hl kralle....:o wie hast du das denn gefunden???:eek:
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
danke kralle f?r dein mitgef?hl
 
K

Kralle

Gast
hat mir nen Kumpel geschickt. Ja dann verbreitet das mal in eurer Nachbarschaft :D
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Vor allem die ganze Schande auch noch mitten auf der Stra?e.. also blo? kein Skrupel zeigen sich wegen so etwas plamieren zu k?nnen.. ;) :D :D :D :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geil die sind ja mal der Kracher! :D :lol:

Bitte macht mich mit denen bekannt im n?chsten Video will ich dabei sein! :cool: :lol:

Jaja die Neusser...;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
FlashaStylz schrieb:
Bitte macht mich mit denen bekannt im n?chsten Video will ich dabei sein! :cool: :lol:

Jaja die Neusser...;)

kein problem! hab sogar von dem die handynummer :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja her damit! :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jaaaaaa das kannste aber laut sagen! :D;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wie kapput sind die denn!
Gr?nzt schon an K?rperverletzund beinm ansehen. :smilie_f: :lol: :D
 
H

haui

Gast
...ich weis nicht was hier habt, ist doch prima ;-) ...weil:

Die Jugend von heute ist wieder an der frischen Luft und macht wieder Sport :D . Gut, die Musik ist schei?e aber ich wei?, wie schwer die musikalische Fr?herziehung ist. Ich habe ewig gebraucht, um meinem Neffen Iron Maiden nahe zu bringen :cool:
Wir d?rfen uns, ganz erhlich, kein Urteil erlauben: Gegen die frische Luft st?lpen wir uns, wann immer es geht, Helme ?ber die R?be und f?r's Gewissen bzw. dessen beruhigung packen wir uns m?glichst viel PS in die Sitzgelegenheit. :rolleyes:
 
Thema:

The nu *HOT* guys from da Bronx

The nu *HOT* guys from da Bronx - Ähnliche Themen

  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited

    Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited: Die limited Edition gibts bei Amazon um 48 Euro
  • Bikers Day/Hot Wheels #10 Wangen

    Bikers Day/Hot Wheels #10 Wangen: Am Samstag 20. März und Sonntag 21. März findet bei Motorcorner und Speed-TEC in Wangen der Suzuki Bikers Day und das Hot Wheels Saisonopening...
  • Hot Enough

    Hot Enough: Ein neues Dating Portal, hier bestimmen allein die Mitglieder ob man reinkommt. Einziges Kriterium ist das Aussehen, die Registrierung dann wohl...
  • Hot chicas get totally owned

    Hot chicas get totally owned: http://www.vidmax.com/index.php/videos/view/765 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Hot chicas get totally owned - Ähnliche Themen

  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited

    Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited: Die limited Edition gibts bei Amazon um 48 Euro
  • Bikers Day/Hot Wheels #10 Wangen

    Bikers Day/Hot Wheels #10 Wangen: Am Samstag 20. März und Sonntag 21. März findet bei Motorcorner und Speed-TEC in Wangen der Suzuki Bikers Day und das Hot Wheels Saisonopening...
  • Hot Enough

    Hot Enough: Ein neues Dating Portal, hier bestimmen allein die Mitglieder ob man reinkommt. Einziges Kriterium ist das Aussehen, die Registrierung dann wohl...
  • Hot chicas get totally owned

    Hot chicas get totally owned: http://www.vidmax.com/index.php/videos/view/765 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Oben