das riesen typenschild mitten aufm pott w?rde mich st?ren. aber der preis ist ja recht g?nstig.
hab noch nie was von thunderline geh?rt. neu auf dme markt ?
Mir gef?llt am obigen Topf die Biegung/Kr?mmung des Rohres nicht !
[OT]Nachdem Bosco & Barney so auf den Originalpott schw?ren, habe ich mir den mal bei den Swissgixxern genauer angeh?rt !
Aber ich finde den nicht so prall *meinemeinung*, ich dachte immer das Ding br?llt .... aber da gibt es garantiert aus?m Zubeh?r lauteres und sch?neres !
Unter anderem ist genau dieser Laser mein Favorit [/OT]
Also ich habe den auf deren Internetauftritt nicht gefunden, nur mit 2 tr?ten hochkommend, also doppelrohrauspuff, und der sieht mal richtig BESCHRENKT aus
Ich glaube sowas w?rde ich mir nicht zulegen wollen auch nicht in der Ausf?hrung !
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt.
Jetzt zum...
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen,
Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...
Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Jetzt zum...
GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4.
Jetzt zum...
GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle ,
ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
GSX-R 1000 K7 Öl im Abgas: Hallo zusammen,
Bei meinem letzten beiden Ausfahrten ist mir aufgefallen das meine 1000er GSX-R K7 Öl braucht. Währender der zwei Ausfahrten bin...