K
Kralle
Gast
Hallo Freaks,
haben heute die Todesnachricht unserer SRAD gekriegt.
Entweder ist die Zylinderkopfdichtung kaputt (ca 700 ? ) oder der Zylinderkopf ist kaputt, laut Mech ist dann auch die Dichtung kaputt (ca 2000 ? )
Jetzt ist die Frage: Was machen????
Das Problem ist, die Maschine ist vielleicht noch 4500 ? (im Best-Case) wert.
Wir wollen mal eure Meinung von euch h?ren.
Haben bisher schon 2000 ? reingesteckt
F?r uns ist die Reparatur ziemlich happig!!
Die gute hat noch nen sch?nen Kettensatz (4000 km gelaufen), neue Reifen (200km), Technoflex-Fahrwerk...
Was sagt ihr dazu???
haben heute die Todesnachricht unserer SRAD gekriegt.

Entweder ist die Zylinderkopfdichtung kaputt (ca 700 ? ) oder der Zylinderkopf ist kaputt, laut Mech ist dann auch die Dichtung kaputt (ca 2000 ? )

Jetzt ist die Frage: Was machen????
- Reparieren lassen und vielleicht immer noch nicht 100%ig sicher sein, dass das alles war.
- Reparieren lassen und dann verkaufen
- Versuchen komplett an einen H?ndler zu verkaufen
- Ausschlachten und so noch m?glichst viel rausholen
Das Problem ist, die Maschine ist vielleicht noch 4500 ? (im Best-Case) wert.
Wir wollen mal eure Meinung von euch h?ren.
Haben bisher schon 2000 ? reingesteckt

Die gute hat noch nen sch?nen Kettensatz (4000 km gelaufen), neue Reifen (200km), Technoflex-Fahrwerk...
Was sagt ihr dazu???