Sonstige Torbinho's 2011er Ninja

Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Irgendwie schon seit die XT600 nicht mehr anspringt. Wird aber im Sommer auch parallel zur Ninja bewegt. Normalerweise ist da son Höcker hinten...
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Irgendwie schon seit die XT600 nicht mehr anspringt. Wird aber im Sommer auch parallel zur Ninja bewegt. Normalerweise ist da son Höcker hinten drauf, aber ich hab gestern wen mitgenommen und noch nicht zurückgebaut. Wegen dem Fender muss ich mir noch nen Kopf machen, weil da ja das Rücklicht dran ist. Sitzposition ist perfekt so wie sie ist, bequem aber nicht unsportlich :D

 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
abgrüßen während des Knieschleifens...:thumbsup:
Schon allein das man das Bild überhaupt in Kasten bekommt hehe

[Ansonsten n echt schickes Ding EIGENTLICH ... schonmal über weiß/blaue lackierung nach gedacht :D:D.... sonst echt schick auch die "alte" rote. " geile mopets, ne dritte für den Wald und nun noch n rs5 inner garage was:-P immer schön pflegen und erst abstellen, dann absteigen;-)
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Schonmal danke, einhändig knieschleifen ist nun wirklich keine Kunst, Schräglage ist ja nicht wirklich groß. Ähnlich wie die Hand beim Abbiegen übern Boden ziehen... Blau/weiss wird sie niemals werden, denke aber über rot nach, mal schauen.
Anstatt nem RS5 fahr ich nen 45kmh-Roller. Hatte vorher nen Passat, aber Spaß/Kosten/Nutzen stimmten einfach nichtmehr überein
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
war auch ironie ;-) sowohl die farbkombi als auch mit dem rs5. Nicht immer gleich auf den schlipps getreten fühlen ;-) .. hab das bearbeitete Bild mit dem rot gesehen hab gestern ma alle seiten durchgeblättert. Finde die Kombi schwarz/ rot eigeltlich geil aber habe dann überlegt wenn du das wirklich machst dann wäre eine Rote scheibe eventuell geiler weil du sonst vorne iwie garkein akzent hast.Aber sonst stell ich mir das ganz geil vor in sonem Candyred. kostet zwar n bissl der Lack aber sieht richtig geil aus weil unter dem candy ne schwarze grundierung ist ( die hast du ja quasi schon)
 
X

xfrakes

Gast
die triumph hat ja echt nen hammer sound :) war das zum schluss der tankstellen mitarbeiter der da schreit :D musst ich echt lachen...

mfg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da schlagen die Winterdepressionen wieder durch xD Coole Pics
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Allerdings! Mussten ja testen ob der Einteiler geschrumpft ist :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
also ich würd mich ja lieber über Fotos freuen von der Kawasaki

- und nicht von irgendwelchen Rollern, Enduros, Crossmaschinen oder sonstigem Rotz...
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Gibt im Moment aber nichts wirkliches neues, steht nackig in der Garage

 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich find die Pics zwischendurch geil!
Mann muss ja nicht immer nur über seine Sportler berichten, sondern kann auch mal was über evtl. vorhandene andere Bikes schreiben. Bzw einfach Bilder von irgendwelchen stumpfen Aktionen... :D

Immer weiter so! Hilft mir wunderbar durch den Winter :D

Goldfisch.
 
Shadow

Shadow

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
9
Ort
gladbeck
Motorrad
-
Schicke ninja

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So einen heissen roller hab ich auch
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Dankeschön!

Und übertreibs nicht mit dem Roller :D
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Kannst Du mir sagen was für ein Arai Helm das genau ist? :_cool1:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Schicke Ninja wann gibts wieder schicke Fotos? :)
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11

Das muss erstmal reichen, Saisonstart ist eigentlich ab März aber denke mal es wird realistisch der April werden. Dann gibts wieder Fotos!

Helm ist ein Arai RX7 Nakano
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
alter so zu fahren währe bei mir der polizeiliche tod meines LAPPENS:-)

aber geile aktion
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wäre es hier auch, aber kommt ja gerade nichts. :rolleyes:
 
Thema:

Torbinho's 2011er Ninja

Torbinho's 2011er Ninja - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Oben