Triumph Daytona Kernschrott

Diskutiere Triumph Daytona Kernschrott im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Schrauberfreundlich Zerlegt und der abtransport wird leichter ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/triumph-daytona-675-explodiert-16851.htm...
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Übel.. Wie nen angestochener Bulle macht die rum.. Da kann ich ja richtig froh sein, dass meine einfach nur gerutscht ist..... ^^
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ist echt heftig, da kriegt zerlegen eine ganz neue Bedeutung :eek:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ein bisschen Politur und sie ist wieder wie neu.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Aus einem Zweirad mach zwei Einräder. Hier sieht man wie man das ganz schnell löst.
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
das geht schon mit ein bischen superkleber :D
superkleber.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
ich find das nicht lustig!
ich schon:D da dem fahrer ;) ja nichts pasiert ist da er ja schon stand als das moped noch immer hüpfte wie ein wildes känguru und das moped na ja sag superkleber oder edelmetall ist eh auch hoch im kurs . natürlich brauchter für die nächsten rennen ein neues bike :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mir fällt kein Teil ein, was an diesem Schrotthaufen noch zu gebrauchen sein könnte..!

Aber so lange dem Fahrer und dem, den er im Hintergrund mit in die Wiese geschickt hat, nichts passiert ist... alles halb so wild.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ein bischen Kleber und dann geht das wieder:-)
Krass wie die sich zerlegt
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
ganz oder garned... haua da is nix mit geradebiegen und panzerband
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Selbst die dürfte da draussen sein xD Aber he, der Altmetallmarkt ist ja auch net so schlecht. Vielleicht ist die Nadel im Tacho noch gerade, dann hätte man wenigstens nen Zahnstocher ^^
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich find die Reaktion vom Fahrer auch total lustig, wie er (scheinbar auf dem Weg zum Mopped um zu schauen, ob er weiterfahren kann) am Ende die Arme hoch nimmt und nach unten haut nach dem Motto "ach komm is doch alles scheiße hier!" :D
Mega lustig - wenn auch Galgenhumor :D
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
is echt übel der wollte bestimmt weiter fahren ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hausaufgabe:"suche die tachonadel"
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Des ist dann net die Nadel im Heuhaufen sondern die Nadel im Schrotthaufen ^^
 
S

StefanP

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
11
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX 750 R(GR7BB)
Da fällt mir nur ein....Gott schütze uns vor Sturm und Wind...und Karren die aus England sind:D

Gruß
Stefan
 
Thema:

Triumph Daytona Kernschrott

Triumph Daytona Kernschrott - Ähnliche Themen

  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

    Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6

    Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6: Hi, habe mir vor 3 wochen eine Daytona 675 mit umkippschaden gekauft um sie wieder fein zu machen. Wollte aber wie bei meiner 1000 ein unikat...
  • Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6 - Ähnliche Themen

  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

    Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

    Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6

    Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6: Hi, habe mir vor 3 wochen eine Daytona 675 mit umkippschaden gekauft um sie wieder fein zu machen. Wollte aber wie bei meiner 1000 ein unikat...
  • Oben