TT Sondermodell??

Diskutiere TT Sondermodell?? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, auf der Suche nach neuen Ideen für mein Bike stieß ich auf eine Gixxe aus bj.08 in einer sogenannte TT Sondermodell. Was ist an dem Motrrad...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hi, auf der Suche nach neuen Ideen für mein Bike stieß ich auf eine Gixxe aus bj.08 in einer sogenannte TT Sondermodell. Was ist an dem Motrrad besonders außer der Lackierung?? So weid ich mich richtig informiert hab exestiren in EU nur 150 Stück davon. Gibt es sonst noch Besonderheiten beim dem Sondermodell??

Wußte nicht wo ich sonst den Thread reinstellen sollte deshalb bitte verschieben falls es hier nicht past.

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:confused: Was für ein Sondermodell 600er, 750er oder 1000er ? Link ?, Bilder ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:57 geschrieben, der vorherige um 19:54. ------------​

Also bis auf`s Windshild scheint die Serie zu sein :D

Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
600er k6, 750 k7
Nein die von Michbeck ist die richtige obwohl ich zugeben muss das die 2te mal einiges besser aussieht.
Aber da stehen ja alle Info´s. Leider nicht so besonders wie von mir erhofft. Lediglich die Farbe und die Anzahl ist was besonderes ansonsten kann man sich das Dingen sparn. SCHADE

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TT Sondermodell??

TT Sondermodell?? - Ähnliche Themen

• kawa sondermodell mit 212PS

kawa sondermodell mit 212PS: hallo zusammen vielleicht finden einige von uns es auch mal interessant das kawa ein sondermodell der Ninja bringt. die Daten sind ganz nett und...
  • Sondermodelle, Editionsmodelle

Sondermodelle, Editionsmodelle: Moin Moin wollte mal hören wie viele Editionsmodelle im Forum sind und welche ihr bekommen habt ? ich fahre eine 2010 Yoshimura.
  • Joshimura Sondermodell 1100???

Joshimura Sondermodell 1100???: Servus Freunde der Nacht Hab heute einen anruf bekommen, jemand w?rde eine GSXR 1100 Joshimura Sondermodell, Baujahr 1988, in Rot-Weiss...
  • Joshimura Sondermodell 1100??? - Ähnliche Themen

• kawa sondermodell mit 212PS

kawa sondermodell mit 212PS: hallo zusammen vielleicht finden einige von uns es auch mal interessant das kawa ein sondermodell der Ninja bringt. die Daten sind ganz nett und...
  • Sondermodelle, Editionsmodelle

Sondermodelle, Editionsmodelle: Moin Moin wollte mal hören wie viele Editionsmodelle im Forum sind und welche ihr bekommen habt ? ich fahre eine 2010 Yoshimura.
  • Joshimura Sondermodell 1100???

Joshimura Sondermodell 1100???: Servus Freunde der Nacht Hab heute einen anruf bekommen, jemand w?rde eine GSXR 1100 Joshimura Sondermodell, Baujahr 1988, in Rot-Weiss...
  • Oben