Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

Diskutiere Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich finde den absolut unpassend der ist fast so fett wie der originale
empfehlen würde ich dir sc project, bodis oder scorpion
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Der Auspuff sieht bestimmt geil aus auf der K8. Mir gefällts:)
 
schrammbo92

schrammbo92

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
66
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 750 K8
finde den jetzt auch nicht soo hübsch!

aber so richtig gefallen tut mir keiner für die K8...
der Einzige, der einigermaßen "gut" aussieht ist der scorpion oder ggf. der ixil hl

selbst das akra ofenrohr :pleure:

aber der sound vom tbr ist bestimmt geil
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mahlzeit,^^

also bei mir kam der TWO BROS ESD auch in die engere Auswahl. Rein optisch kann er aber einem Bodis oder dem Scorpion nicht das Wasser reichen (eigene Meinung).
Vom Klang her wird er natürlich (ohne DB-Killer) extrem brummen und bassig sein.

In erster Linie muss Dir der ESD gefallen, denn der kommt an dein Moped hin.
Einen TWO BROS ESD hat halt auch nicht jeder an seiner Maschine verbaut.

Gruß Willes
 
Thema:

Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?! - Ähnliche Themen

  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

    Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Two Brothers Montagständer

    Two Brothers Montagständer: Wer noch nen Wunsch frei hat für Weihnachten und was schickes sucht... http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?preadd=action&key=007-007 Ich mag...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Two Brothers Racing

    Two Brothers Racing: Hallo Kollegen, ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht. Ich suche einen Topp der...
  • Two Brothers Racing - Ähnliche Themen

  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

    Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Two Brothers Montagständer

    Two Brothers Montagständer: Wer noch nen Wunsch frei hat für Weihnachten und was schickes sucht... http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?preadd=action&key=007-007 Ich mag...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Two Brothers Racing

    Two Brothers Racing: Hallo Kollegen, ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht. Ich suche einen Topp der...
  • Oben