Two Brothers Racing

Diskutiere Two Brothers Racing im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht. Ich suche einen Topp der...
D

Der_Neue_GiXXer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
4
Ort
Trostberg
Motorrad
3/4 K8
Hallo Kollegen,
ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht.
Ich suche einen Topp der relativ tief grummelt.
Nun bin ich auf ein Teil der Firma Two Brothers Racing gestoßen.
Alles was ich bisher dazu gefunden habe war immer, dass sie bei uns nicht zugelassen sind und auch nicht eingetragen werden können,
da zu laut. Nun habe ich allerdings das gefunden. http://www.hagenmotorsport.de/auspuffanlagen/kopie-tbr-auspuffanlage-fuer-suzuki-gsxr-750-08.html
Kennt den jemand und kann was dazu sagen?
 
Thema:

Two Brothers Racing

Two Brothers Racing - Ähnliche Themen

  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

    Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Two Brothers Montagständer

    Two Brothers Montagständer: Wer noch nen Wunsch frei hat für Weihnachten und was schickes sucht... http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?preadd=action&key=007-007 Ich mag...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar - Ähnliche Themen

  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

    Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Two Brothers Montagständer

    Two Brothers Montagständer: Wer noch nen Wunsch frei hat für Weihnachten und was schickes sucht... http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?preadd=action&key=007-007 Ich mag...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Oben