Tyenbezeichnung SRAD GR7DC = GR7DB?

Diskutiere Tyenbezeichnung SRAD GR7DC = GR7DB? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute :help2: mir ist beim Sortieren meiner ABE's aufgefallen das mein Motorrad wenn man es genau nimmt eigentlich nirgends Eingetragen...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hallo Leute :help2:

mir ist beim Sortieren meiner ABE's aufgefallen das mein Motorrad wenn man es genau nimmt eigentlich nirgends Eingetragen ist.
Ich habe eine SRAD 750 Bj.98 INJ mit der Typenbezeichnung GR7DC. Soviel ich weiß ist die GR7DC exakt das gleiche Modelle wie die GR7DB nur das sie aus Frankreich kommt.
Allerdings steht halt in der Zulassung GR7DC und auf allen ABE's die ich gefunden habe ist nur eine GR7DB aufgeführt :keule:

Wenn jetzt der Herr in Blau :cop: (Ist ja kein Schnittlauch mehr) sich die ABE's anschaut und dazu die Zulassung wird der natürlich keine Übereinstimmung finden :wallbash:. Kann ich das irgendwie belegen das es die selben Modelle sind, oder muss ich jetzt für jedes Teil einen Prüfer:gruebel: zahlen der mir bestätigt was ich weiß, nämlich das es die selben Modelle sind?

Will ja legal unterwegs sein mit meiner Fat Lady :D

Habt ihr damit Erfahrung oder wisst vielleicht sogar eine Lösung bzw Paragraphen oder Präsidentsfall?

Grüße und Danke, Alex
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Einfachste wäre kurz bei der Prüfstelle anrufen und erkundigen.
 
Thema:

Tyenbezeichnung SRAD GR7DC = GR7DB?

Tyenbezeichnung SRAD GR7DC = GR7DB? - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Oben