GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe

Diskutiere Umbau 3/4 Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht einfach nur spitzenmäßig aus. Klar würden die meisten von uns sicher kein Rosa fahren, doch für dich ist das natürlich völlig legitim ;) Nur...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht einfach nur spitzenmäßig aus. Klar würden die meisten von uns sicher kein Rosa fahren, doch für dich ist das natürlich völlig legitim ;)
Nur die Hebel stören die Optik noch leicht, doch am Ende ist das Bike ja zum Fahren und nicht zum Angaffen gebaut, von daher ist auch das vollkommen OK.

Viel Erfolg im Cup und hoffentlich bleibt deine Maschine so schön.
 
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Danke Jungs :)

Es kommen noch ein paar Aufkleber dran, der Powercommander, Quickshifter, Lufi, Carbon-Ramairs usw., neue Contis und mit der Zeit vielleicht ein paar andere Hebel, evt. Fahrwerk. Wenn ich Geld hätte, würd ich noch jede Menge Zeug dran bauen, aber ich möcht auch noch ein paar Trainings fahren und Reifen brauch ich auch noch. Also muss ichs mir weng einteilen.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Die Paris Hilton vom GSX-R Cup :-)

Ne..im Ernst, als ich gelesen hatte "Pink" dachte ich oh je.....

Aber es ist nicht zu übertrieben, von daher gefällt mir der Bock sogar recht gut!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
na ja....auffallen wirst du...die Farbe ist mal was anderes...ich mag es überhaupt nicht an nem bike...aber das ist wie immer Geschmackssache.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Sieht stark aus !!... und für ne Frau auch absolut ok ;) vor allem der Arrow <3
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Echt Klasse geworden !! TOP :rolleyes::D
 
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Die rosanen Felgenrandaufkleber sind gekommen :D

Wenn ich die aufgeklebt hab, kommen wieder ein paar Pics.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mir gefällts auch sehr gut.
finde die farbkombi völlig in ordnung.
sieht klasse aus! denke das ein paar
farblich passende felgenrandaufkleber
auch noch gut zum bike passen.

mehr bilder... ;)

MfG Christian
 
G

Gast12007

Gast
Was isn das furn Sitz? Und die Pads dahinter? Kann man die kaufen?

Für ein Mädchenmoped wunderbar! Auch das Pink!
 
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Hab jetzt die Felgenrandaufbapper drauf und meine Carbon-Ram-Airs sind da :D






- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was mir grad noch einfällt.
Kennt ihr ein hübsches dezentes Tankpad mit rosa Akzenten? Ich hab zwar in Ebay ein paar gefunden, jedoch ist es nicht unbedingt dezent gehalten.
 
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Die Kleine ist grad noch zerlegt, aber ich mach auch noch ein Pic, wo die Ram-Airs eingebaut sind.

@torbinho
Das Pad sieht eigentlich ganz gut aus, aber eine Freundin hat es sich vor kurzem auch gekauft und ich wollts ihr nicht unbedingt nachkaufen. Wenn ich kein anderes finde, wirds wohl sowas.


Ich hab endlich mein Paket bekommen :D




Gleich mal reingebastelt. Nur noch der QS muss rein.






Meine Reifen sind auch da.




Und die Lappi-Halterung ist nun auch an ihrem vorgesehenen Platz und passt perfekt.

 
Zuletzt bearbeitet:
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
@torbinho
Das Pad sieht eigentlich ganz gut aus, aber eine Freundin hat es sich vor kurzem auch gekauft und ich wollts ihr nicht unbedingt nachkaufen. Wenn ich kein anderes finde, wirds wohl sowas.

Uh wie Peinlich, stell dir mal vor ihr hättet auch die gleichen Schühchen :eek:
 
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Hat auch was, gar nicht so schlecht, danke :) - nur ich steh net so auf Totenköpfe.

Vielleicht tue ich mich doch mit der Freundin zam und wir gründen das Pink Pussie Racing Team :D


Hier noch ein paar Bilder.
Die Kleine ist schon fast soweit. Nur noch zusammen bauen und abstimmen. Bin gespannt, was meine so an Pferdchen rausdrückt...
Dann noch ein paar Kleinigkeiten. Die Kettenfinne bauen wir uns evtl. selbst.





 
Thema:

Umbau 3/4 Gixxe

Umbau 3/4 Gixxe - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????

    Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????: Hallo leute bin neu hier im forum und blick noch net ganz durch deswegen versuch ichs mal auf diesem weg. Hab ne gixer k8 die bekanntlich sehr...
  • GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!

    GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!: Hallo habe jetzt die D&G Aufkleber von meiner Gixxer entfernt! Kommt viel besser rüber!!! Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen:) PS: Sie...
  • GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau

    GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau: Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Sch?nsten umbau-gixxen - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????

    Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????: Hallo leute bin neu hier im forum und blick noch net ganz durch deswegen versuch ichs mal auf diesem weg. Hab ne gixer k8 die bekanntlich sehr...
  • GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!

    GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!: Hallo habe jetzt die D&G Aufkleber von meiner Gixxer entfernt! Kommt viel besser rüber!!! Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen:) PS: Sie...
  • GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau

    GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau: Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Oben