Umbaufrage, Ma?e der Gabelbr?cke oben und unten

Diskutiere Umbaufrage, Ma?e der Gabelbr?cke oben und unten im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin M?dels..... Ich suche f?r einen Moppedumbau eine Gabelbr?cke f?r oben 50mm Klemmung und unten 52 mm Klemmung. weis zuf?llig einer die...
FKR

FKR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Moin M?dels.....



Ich suche f?r einen Moppedumbau eine Gabelbr?cke f?r oben 50mm Klemmung und unten 52 mm Klemmung.

weis zuf?llig einer die Ma?e (also Durchmesser Gabelbr?cke oben/unten) der diversen Gabeln von Suzuki?


Dank????????????


MFg FKR
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbaufrage, Ma?e der Gabelbr?cke oben und unten

Umbaufrage, Ma?e der Gabelbr?cke oben und unten - Ähnliche Themen

  • Gabelbr?cke 750 K4

    Gabelbr?cke 750 K4: hall?chen, kann mir jemand sagen welche gabelbr?cke noch an eine 750 600 K4/k5 passt!? oder sogar eine zu verkaufen hat!? lg andi
  • Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7

    Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7: Hallo, hat zuf?llig jemand den Anzugsmoment f?r die obere Gabelbr?cke und die Steuerkopfmutter parat...mit der "Suche" habe ich leider nix gefunden.:(
  • Gabelbr?cke richten

    Gabelbr?cke richten: Tach tach, kleine Frage an die Fahrwerksspezis. Wie richte ich die Gabelbr?cke exact gerade aus?... ich hoffe ihr versteht was ich mein, sprich...
  • Gabelbr?cke???

    Gabelbr?cke???: nabend zusammen. ist von der gsxr 750 bj. 92-93 die gabelbr?cke gleich wie die der 750er von bj.90/91 ??? Hab da eben ein Gabelbr?ckencover...
  • Brauch dringend SBK-Gabelbr?cke f?r SRAD!!!

    Brauch dringend SBK-Gabelbr?cke f?r SRAD!!!: hi :) ich bau mir grad ne 96er srad750 zum stuntbike um und suche vergeblich nach ner sbk-gabelbr?cke... klar neu gibts die ?berall, aber ich...
  • Brauch dringend SBK-Gabelbr?cke f?r SRAD!!! - Ähnliche Themen

  • Gabelbr?cke 750 K4

    Gabelbr?cke 750 K4: hall?chen, kann mir jemand sagen welche gabelbr?cke noch an eine 750 600 K4/k5 passt!? oder sogar eine zu verkaufen hat!? lg andi
  • Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7

    Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7: Hallo, hat zuf?llig jemand den Anzugsmoment f?r die obere Gabelbr?cke und die Steuerkopfmutter parat...mit der "Suche" habe ich leider nix gefunden.:(
  • Gabelbr?cke richten

    Gabelbr?cke richten: Tach tach, kleine Frage an die Fahrwerksspezis. Wie richte ich die Gabelbr?cke exact gerade aus?... ich hoffe ihr versteht was ich mein, sprich...
  • Gabelbr?cke???

    Gabelbr?cke???: nabend zusammen. ist von der gsxr 750 bj. 92-93 die gabelbr?cke gleich wie die der 750er von bj.90/91 ??? Hab da eben ein Gabelbr?ckencover...
  • Brauch dringend SBK-Gabelbr?cke f?r SRAD!!!

    Brauch dringend SBK-Gabelbr?cke f?r SRAD!!!: hi :) ich bau mir grad ne 96er srad750 zum stuntbike um und suche vergeblich nach ner sbk-gabelbr?cke... klar neu gibts die ?berall, aber ich...
  • Oben