Unbekannter Schalld?mpfer

Diskutiere Unbekannter Schalld?mpfer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, sagt einem von euch dieser D?mpfer was?Sprich welche Marke... Ist leider das Schild an der Seite abgerissen und sonst erkenne ich auch kein...
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Hi,

sagt einem von euch dieser D?mpfer was?Sprich welche Marke...
Ist leider das Schild an der Seite abgerissen und sonst erkenne ich auch kein Typenschild oder etwas eingestanztes.Ist an meiner grade erst gekauften Gsxr 600 K3 montiert.


Thanks for answers :-)
 

Anhänge

G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht aus wie ein Leo-obwohl ich kenne die leo?s nur in Oval!

Bilder sind sichtbar-evtl. musst du mal im Kontrollzentrum nachschauen ob das eingeschaltet ist bei dir!

Bilder in Beitr?gen anzeigen!
 
K

Kralle

Gast
das kam mir auch komisch vor, dass der nicht oval ist.

BOS k?nnte es vllt auch noch sein, wegen den zwei Schild-Nieten/Schrauben die noch drin stecken
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Mal abgesehen von der Marke ist er ja auf jedenfall nicht zugelassen auf deutschen Stra?en wenn sonst nichts eingestanzt is wie e-Nummer.... oder!?
Klang is Goil :D
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
ich w?rde auch auf BOS Tippen, aber irgendeine Nummer hilft sicher mehr beim Raten :)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hmm schwer zu sagen... poste doch mal bitte die e nummer. die erleichtert beim r?zeln;)
h?tte auch erstmal auf leo getippt aber runden leo? nee bos kenn ich auch nur oval oder als gp1 also auch kein bos.
rombo von polo k?nnte es sein...
 
K

Kralle

Gast
aber vllt ist der Pott ja schon was ?lter. Solange haben BOS und LEO das ovale Design doch noch nicht, oder?!
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
ich kann ja leider keine e-nummer oder sonstiges noch posten weil auf dem teil keinerlei nummern sonst draufstehen,ich war soeben draussen und hab ihn losgeschraubt,dachte,vielleicht versteckt sich ne nummer in der flanschgegend und diese ist verdeckt weil er angeschraubt ist....negativ.

aber nicht so schlimm,das teil ist sowieso potth?sslich und kann so nicht lange an meiner h?bschen bleiben :)
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Ja Rennt?te kann hinkommen,Sound is ja wie gesagt echt geil :D

Aber muss runter das Ding,die Gr?nen sind im Sommer immer schwer am Anhalten. :2up:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
einen alternatieven geilen sound bietet leovince. die sind sogar preislich ganz gut.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Das k?nnte auch ein Hashiru von Polo sein, weil man sonst kaum noch runde D?mpfer bekommt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe auch als allererstes auf ?nen BOS getippt, aber auch mich verdutzt das runde Design !

BOS baut f?r die GSX-R Modelle schon seit 1999 die ovalen, nur f?r die Tourensportler bauten sie die ovalen ... wobei sie da mittlerweile auch umgestiegen sind !

Ich denke auch das es ein Louis / Polo Modell ist ... aber auch ich kann mich nicht festlegen !:confused:
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Na ja is auch echt net einfach zu sagen,das is der und der Topp... :)

Aber wie auch immer,das optisch fertiche Teil kommt runter und einen
LeoVince SBK Evo 2 in Alu werd ich mir holen...

Danke f?rs Gr?beln :)

greetz
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was es ist, kann man wohl nicht sagen!!! Aber die Einstellung einen neuen zu kaufen finde ich gut!!! ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
slowly schrieb:
Was es ist, kann man wohl nicht sagen!!! Aber die Einstellung einen neuen zu kaufen finde ich gut!!! ;)
Genau, das kurbelt die Wirtschaft an:D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ich vermute das ist so ne Krawallt?te von Louis ist "streetfighter" hei?en die !
Garantiert Laut und Garantiert Leistung nehmend :-)
Festlegen will ich mich da auch net aber ich meine mich erinnern zu k?nnen son Teil mal montiert zu haben.
f?r BOS oder Leo sieht mir die Verarbeitung zu schlecht aus.
BOS hat zb keine Schellenb?nder merh ...soweit mir bekannt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
der streetfighter sieht am ausgang anders aus...
 
Thema:

Unbekannter Schalld?mpfer

Unbekannter Schalld?mpfer - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • unbekanntes lied - wer kennt es?

    unbekanntes lied - wer kennt es?: hi leute habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden kennt es vielleicht einer von euch?
  • unbekanntes lied - wer kennt es? - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • unbekanntes lied - wer kennt es?

    unbekanntes lied - wer kennt es?: hi leute habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden kennt es vielleicht einer von euch?
  • Oben