Unbekannter Schalld?mpfer

Diskutiere Unbekannter Schalld?mpfer im Auspuff Forum im Bereich Technik; War ja auch nur ne Vermutung... :p
S

Stecker

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
14
Ort
Bad Elster
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
sieht mir ziemlich nach rombo aus. die niet abst?nde passen glaub ich, so vom auge her. der schn?rpfel deutet auch darauf hin. und die farbe auch. welche farbe haben die restr?ckst?nde bei den zwei nieten die das firmenlogo hielten?

bis denn denn
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
so und ab ist er,das schei** Teil :D

Und zu euren Empfehlungen zum LeoVince kann ich nur sagen,Ihr habt Recht!!!
Der Topp hat einen echt geilen Sound,der Preis ist super und die Gixxe rennt :D





greetz
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
siehste jetzt haste ne quasi ne ABE zum grinsen!!! -> Dein Bike sieht auch nett aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
schaut prima aus und mit den sound gibt es mit abe ;)
 
Thema:

Unbekannter Schalld?mpfer

Unbekannter Schalld?mpfer - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • unbekanntes lied - wer kennt es?

    unbekanntes lied - wer kennt es?: hi leute habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden kennt es vielleicht einer von euch?
  • unbekanntes lied - wer kennt es? - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Bauteil

    Unbekanntes Bauteil: Guten Abend. Weiß vielleicht jemand was das für ein Teil ist??
  • Unbekanntes Fahrzeug?

    Unbekanntes Fahrzeug?: Hallo, ich stehe im Begriff ein Motorrad der Marke Suzuki zu kaufen. Eher so ein Blind kauf der wohl nicht zu ernsthaften Fehlentscheidungen...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?

    Unbekanntes Teil gefunden - was ist das?: Hallo liebes Forum, Da ich leider den Teilebestand meines Bruders auflösen muss, stelle ich gerade Artikel in der Bucht ein. Kann mir jemand...
  • unbekanntes lied - wer kennt es?

    unbekanntes lied - wer kennt es?: hi leute habe hier ein liedstückchen aber kann das lied einfach nicht finden kennt es vielleicht einer von euch?
  • Oben