pukaki
Gixxer
Themenstarter
Hey Freaks,
ich habe ein kleines anliegen bezüglich meiner Maschine einer GSX R 600 K7 die ich leider am 4.6. geschrottet habe, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Da es mir so langsam aber sicher wieder besser geht bin ich schwer am überlegen was ich mit meiner Maschine machen soll, verkaufen oder reparieren?
Ich habe auch einige hier aus dem Nekanntenkreis gefragt allerdings gehen da die Meinungen auseinander da viele kein Motorrad fahren.
Gestern habe ich auch ne Email mit Bilder usw an WrackBike geschickt mit der Anfrage was der mir so über den Daumen hinweg noch geben würde.
Seiner Meinung nach nur noch ca 1800€ und naja ich weiss nicht so recht, mir kommt es etwas wenig vor oder was sagt ihr dazu?
Meiner Meinung nach zerlegten Teile sich momentan.
- Verkleidung auf der rechten Seite (weg)gebrochen und auf der linken unten
auch leicht kaputt.
- Schutzblech vorn auch gebrochen.
- Gabel krum und schief wie es scheint
- Felge ebenfalls. 2 Speichen hat es abgerissen und ne üble Delle vom
Aufprall.
- Bremsscheiben ebenfalls schief. Zum teil hat es die von den Schrauben
abgerissen.
- Lenker rechts schief und beide Seiten locker.
- Die 2 rechten abgasrohre vom Krümer hat es nach hinten zerquetscht.
- Beule im Kühler.
- Rechte Fussraste abgerissen, hängt nur noch am Bremshebel.
- Auspuff zerkratzt und hängt leicht nach links.
- Auspuffabdeckung ebenfalls locker und total zerkratzt.
- Rechts am Digitaltacho kleiner Platzer.
Der Rahmen scheint OK zu sein allerdings wurde dieser nicht vermessen was ich allerdings noch vorhatte.
Hinten ist soweit alles ok, bis auf die rechte Heckverkleidung wackelt etwas aber denke das normal durch den rutscher.
Gruß
pukaki/Martin
ich habe ein kleines anliegen bezüglich meiner Maschine einer GSX R 600 K7 die ich leider am 4.6. geschrottet habe, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Da es mir so langsam aber sicher wieder besser geht bin ich schwer am überlegen was ich mit meiner Maschine machen soll, verkaufen oder reparieren?
Ich habe auch einige hier aus dem Nekanntenkreis gefragt allerdings gehen da die Meinungen auseinander da viele kein Motorrad fahren.
Gestern habe ich auch ne Email mit Bilder usw an WrackBike geschickt mit der Anfrage was der mir so über den Daumen hinweg noch geben würde.
Seiner Meinung nach nur noch ca 1800€ und naja ich weiss nicht so recht, mir kommt es etwas wenig vor oder was sagt ihr dazu?
Meiner Meinung nach zerlegten Teile sich momentan.
- Verkleidung auf der rechten Seite (weg)gebrochen und auf der linken unten
auch leicht kaputt.
- Schutzblech vorn auch gebrochen.
- Gabel krum und schief wie es scheint
- Felge ebenfalls. 2 Speichen hat es abgerissen und ne üble Delle vom
Aufprall.
- Bremsscheiben ebenfalls schief. Zum teil hat es die von den Schrauben
abgerissen.
- Lenker rechts schief und beide Seiten locker.
- Die 2 rechten abgasrohre vom Krümer hat es nach hinten zerquetscht.
- Beule im Kühler.
- Rechte Fussraste abgerissen, hängt nur noch am Bremshebel.
- Auspuff zerkratzt und hängt leicht nach links.
- Auspuffabdeckung ebenfalls locker und total zerkratzt.
- Rechts am Digitaltacho kleiner Platzer.
Der Rahmen scheint OK zu sein allerdings wurde dieser nicht vermessen was ich allerdings noch vorhatte.
Hinten ist soweit alles ok, bis auf die rechte Heckverkleidung wackelt etwas aber denke das normal durch den rutscher.
Gruß
pukaki/Martin
Anhänge
-
286,9 KB Aufrufe: 218
-
315,1 KB Aufrufe: 230
-
344,6 KB Aufrufe: 228
-
279,5 KB Aufrufe: 223
-