unfallschaden

Diskutiere unfallschaden im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo ich hab mir eine gsxr 750 bj 99 gekauft mit unfallschaden und wollte mal fragen welche teile ich dafür hernehmen kann bräuchte einen tank ...
B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
hallo ich hab mir eine gsxr 750 bj 99 gekauft mit unfallschaden und wollte mal fragen welche teile ich dafür hernehmen kann bräuchte einen tank , rahmen und einen kupplungsdeckel
mfg flo

M

minion

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
ebay macht es möglich ;) Immer erstmal bei eBay schauen und hoffen das du das Teil sogar gleich in der richtigen Farbe bekommst.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Kannst auch hier im Forum im Bereich Marktplatz ein Gesuch für die oben genannten Teile erstellen. Der ein oder andere hier im Forum hat bestimmt nochwas von den Teile zu Hause rumliegen.
Ansonsten natürlich Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder Bike-Teile.de

Goldfisch.

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Tank kannste von der 750er BJ 98-99 nehmen, die von der 600er und den älteren 750ern sind zwar vond er Form her gleich, aber ich meine ab 98 ist hinten noch ein weiterer Anschluss für den Rücklauf? hinzugekommen.
Rahmen sind soweit ich weiß alle gelich bei den 600ern 97-00 und 750ern 96-99, aber nen 750er Motor in nem 600er Rahmen wirste vermutlich nicht eingetragen bekommen.
Kupplungsdeckel bin ich mir nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass die 750er 96-99 alle den gleichen gehabt haben.

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
Tank kannste von der 750er BJ 98-99 nehmen, die von der 600er und den älteren 750ern sind zwar vond er Form her gleich, aber ich meine ab 98 ist hinten noch ein weiterer Anschluss für den Rücklauf? hinzugekommen.
Rahmen sind soweit ich weiß alle gelich bei den 600ern 97-00 und 750ern 96-99, aber nen 750er Motor in nem 600er Rahmen wirste vermutlich nicht eingetragen bekommen.
Kupplungsdeckel bin ich mir nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass die 750er 96-99 alle den gleichen gehabt haben.
ja da habe ich auch gehört das die gleich sein sollten und den rücklauf sollte man bohren können weiss da einer ob das stimmt

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Wenn du keinen passenden Tank findest, dann sollte man auch einen anderen modifizieren können.
Loch rein, Röhrchen reinstecken und festschweißen. Was anderes ist das im Originalen auch nicht.

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
dann werde ich da mal nachschauen und danke schön

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Denkt ihr nicht das es reicht die Benzinpumpe samt Montageplatte zu tauschen? Ich denke mal die wird es beim Unfall nicht erwischt haben. Der Unterschied am Tank selber ist doch meines wissens nach ein Röhrchen was die seiten miteinander nochmal verbindet oder irre ich mich da?

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
also beim tank ist nur eine beule und die platte hat es nicht erwischt
das heisst da gibt es dann garkeine probleme den da zu tauschen das ist sehr gut

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Denkt ihr nicht das es reicht die Benzinpumpe samt Montageplatte zu tauschen? Ich denke mal die wird es beim Unfall nicht erwischt haben. Der Unterschied am Tank selber ist doch meines wissens nach ein Röhrchen was die seiten miteinander nochmal verbindet oder irre ich mich da?
Ne, nicht ganz.
Die Einspritzer haben hinten, wo der Überlaufs- und Entlüftungsanschluss ist noch einen zusätzlichen Anschluss für den Rücklauf. Den haben die Vergaservarianten nicht.

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
kann man den rahmen von einer gsxr bj 97 in eine 99er einbauen ?

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
umd kann man den 97er motor in eine 99er einbauen ist da die elektronik oder so anderst ?

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Plug&play ist leider nicht, da 97er Vergaser und 99er Einspritzer ist.

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Kommt drauf an, was du alles noch von der 99er hast.
Wenn du nur den Motor an sich tauschen willst, ist das glaube ich gar nicht so viel Unterscheid.

Es sind zwar ein paar Sachen im Motor anders, aber das ist meine ich halb so wild.
Was du auf jeden Fall auch ändern musst ist dann der Ventildeckel, weil da bei der Einspritzer eine Sensor für dei Nockenwellenposition dran ist.

B

bayer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr , rgv
kann einer von euch einen vergasermotor brauchen

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Was du auf jeden Fall auch ändern musst ist dann der Ventildeckel, weil da bei der Einspritzer eine Sensor für dei Nockenwellenposition dran ist.
Ich glaube die Nockenwelle muss er auch mit tauschen, wenn ich mich recht entsinne haben die nicht das Gegenstück für den Sensor.

Thema:

unfallschaden

unfallschaden - Ähnliche Themen

• Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft

Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni eine GSXR 600 K5 von privat gekauft, sie war im Kaufvertrag als unfallfrei angegeben. Aufgrund...
  • Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft - Ähnliche Themen

• Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft

Motorrad mit Unfallschaden von privat gekauft: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Juni eine GSXR 600 K5 von privat gekauft, sie war im Kaufvertrag als unfallfrei angegeben. Aufgrund...
  • Oben