Diskutiere Unfassbare Sache heute festgestellt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :eek: unglaublich !!!
Sorry, das tut mir echt leid für dich ! Mann, was ist das für ne Gesellschaft, da fällt mir nix mehr zu ein :nono:
Gott...
^^ omg fällt mir echt nix mehr zu ein!!! Bin ich froh das meine Kiste in der Garage steht und hier zum Glück nur ca 18000 Einwohner haben ... aber echt hoffentlich ersetzt die Versicherung alles ganz schnell!
Argh...da fliegt einem echt des Blech weg....DRECKSPACK!!!
Da hilft echt nur noch der KNÜPPEL....immer feste druff,erst bis se lachen....und dann weil se lachen
Tut mir echt leid für dich,hoffentlich gibt die Vers. ein bissl Gas
Das glaubt man ja seinen Augen nicht...hoffe auch, dass die Teile so schnell wie möglich ersetzt werden und du dann auch in die Saison starten kannst..!!
Wenn ich sowas höre, überlege ich ob ich mein Bike bei gutem Wetter in meine Tiefgarage stelle oder lieber doch bei meinen Eltern unterstelle auch wenns weiter weg ist...
Das ist ja wirklich der Oberhammer.
Denen würde ich jeden einzelnen Finger mit einem Hammer platt schlagen.
Aber eines steht fest, die hatten richtig viel Zeit und keine Angst, dass jemand kommt.
Echt heftig, Solche Typen müsste mann mal auf frischer Tat erwischen . Die werden echt immer dreister!!!
Wenigstens bekommst den Schaden bezahlt, hoffentlich bekommst du schnell wieder alles zusammen.
Zunächst erst mal Danke für eure Worte!
Ist gesten echt mies gewesen....
Hab die Versicherung heute angerufen und schauen wir mal, wie schnell alles abläuft und im welchem Umfang die Versicherung das übernimmt.
GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung?
Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar - Ähnliche Themen
GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung?
Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...